Jr.6 Fatalis (MH Freedom Unite)

Wenn man gegen den schwarzen Fatalis kämpft und nicht aufgibt behält er ja seinen schaden also kann man denn quest ja 100 mal machen und irgendwann ist der dann Tod ?!?! oder gibt es da ein limit ?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:55 von DarkGaia3000

8 Antworten

Kein Limit er flüchtet nach 25 min wenn er genug schaden hat.

Die Runden sind meist 3-4 dann stirbt er in der Regel.

Geht nur bei dme Freigeschalteten Fatalis.

Der Gedownloadete flüchtet nicht und muss in einer Runde (50min) getötet werden.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:31 von DBZHunter91

ich ahbe mir die quest auch gedownloadet der macht aber 1 hit mit den blitzen die von oben kommen obwohl ich schon live +30 habe und rüstung mit 450 verteidigung aber mit jr.6 ist der zu stark

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:35 von lagger3000

also erstma, ess doch einfach so, dass du live +50 hast, ohne spiel ich ab highrank nichtmehr lol
und außerdem musst du ihn in 5 runden killen, in der 6. runde hat er wieder volle leben

Antwort #3, 02. August 2012 um 18:25 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja er sollte keine 6 Runden überleben wenn man seine Sache gut macht ich habe ihn immer in 3 Runden.

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:32 von DBZHunter91

Könnte ich den mit rajangspeerfeuer schaffen ?

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:08 von Deinunichus8

nimm am besten ne armbrust, die streu 2/3 crag 2/3 und pierce schießen kann, damit sollte es dann gehn
und @DBZhunter91: ich habs nur erwähnt, weil er meinte ob man die quest dann einfach 100 mal annehmen könnte :p

Antwort #6, 02. August 2012 um 20:21 von Epicmetalfan

:D entlich nach 4 runden mit rajangsperrfeuer ist er gestorben
Es ist machbar mit der Waffe und ner billigen rüstung wenn man nicht getroffen wird XD

Antwort #7, 02. August 2012 um 22:58 von DarkGaia3000

zur rüstung, ich hab ihn mit der kampfrüstunggeclustet XD

Antwort #8, 03. August 2012 um 01:49 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)