spiel lädt famile nicht (Sims 3)

immer wenn ich die Sims 3 starte komme ich nur bis zum Hauptmenü, wenn ich dann eine neue Familie erstellen will lädt sich der grüne Balken sehr langsam auf und irgendwann geht gar nichts mehr, wenn ich dann in den Task Manager gehe steht bei Sims 3 "keine Rückmeldung" oder sowas, und dann bleibt mir nichts übrig als das Spiel über den Task Manager. Was kann ich tun? Ich habe als letztes Late night installiert, danach hatte ich diese Probleme, jetzt hab ich Late Night deinstalliert und trotzdem geht nichts -.-

Frage gestellt am 02. August 2012 um 15:06 von Yeaaa

1 Antwort

Ouh man das ist voll dämlich das hatte ich auch mal.
Ich musste das komplette Spiel neu installieren selbst dann ging es nicht.
Vielleicht hast du zu viele Erweiterungen auf deinem Pc ? oder evtl. iwelche Inet Fenster offen gehabt ? Oder iwas anderes was deinen Pc sehr belastet?...
Kann auch ein Bug gewesen sein, aber versuch es mal öfters. Starte das Spiel evtl. neu anderen Falls Musst du es neu installieren, oder wenn echt garnix mehr geht was du machen könntest, beschwer dich bei dem Laden wo du es gekauft hast lol.

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:44 von blauUuUu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)