Rettungsattaken (Super Smash Bros Brawl)

Mir ist aufgefallen, dass man nach Sonics b + pfeil oben attake noch weitere attaken durchführen kann.

bei link und anderen chars ist es jedoch so, dass wenn sie ihre b + pfeil oben attake benutzt haben, danach nicht mehr agieren können, bis sie wieder auf dem kampffeld sind.

ein grund warum ich mich für sonic entschieden hab.^^

jetzt meine frage: warum ist das so?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 21:52 von Tintenfisch19

7 Antworten

Sonic ist halt hamma mäßig stark

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:56 von Danimaster

das wusste ich auch schon xDD^^

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:07 von Tintenfisch19

ehm... er ist schwach : /

mehrere Charas könneb sowas.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn er Schwach wär dann wüsste er es denn wenn er schwach wer wär er das gegenteil von stark das bedeuet er sit schwach aber schwahc bedeute genauso das schwach ziemlich schwach ist oder ist schwach die abgeschwächte form von schwach O.o


@all Bin weider da xD

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 22:13 von gelöschter User

Hi ^^

ich will niemanden beurteilen, aber ich kann net mit dem umgehen :)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

Mal was normales xD

Sonic ist schwach

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

wth?!? Sonic und schwach?!?

ihr müsst noch viiiieeel lernen v_v
Ich hab mit sonic Allstar dingsbums auf heftig durchgemacht! ich weiß was er drauf hat und kann nur sagen er is gut.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 23:52 von Chromstof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)