Wichtig! (Sims 3)

Hallöchen,
also ich wollte grade SIMS3 spielen mit meiner jungen Familie.
Ich hab das Erweiterungspacket ''Einfach tierisch'' und hab die CD immer drin gehabt und das funktionierte auch immer. Jetzt hab ich gestern eine andere Familie gespielt und nun kann ich meine andere Familie nicht mehr öffnen, mit der Begründ, dass das benötigte Erweiterungspacket sich nicht mehr auf dem Computer befindet.
HILFE !
danke Julia

Frage gestellt am 02. August 2012 um 15:45 von MiloPilo

2 Antworten

Ok... Das hört sich seltsam an. Hast du den vorher ein anderes Erweiterungspack gehabt? Wenn nicht. Überprüffe mal Obi nochHunde Katzen und so erstellen kannst. WEnn ja ist das echt seltsam. Wenn Nein hast du Einfach Tierisch ausersehen deinstalliet also gelöscht. WEnn das der Fall wäremach das Spiel einfach neu drauf.

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:01 von LiMa-3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja geht alles noch und ein anderes Erweiterungspack hatte ich noch nie.
Und sobald ich jetze die Einfach tierisch Cd einlege, kommt ein Fenster mit der Frage, ob ich wirklich Einfach tierisch und alle dazugehörigen Komponenten entfernen nöchte ?
HILFE!

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:41 von MiloPilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)