Kann mir jemand helfen bitte? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute
ich bin habe das spiel neu und wollte fragen
Am anfang muss man diese tierpfeife finden und da wird man von laden zu laden geschickt und irgendwann in die mine weil da ja das mädchen mit dem typ spielt aber irgendwie find ich den typ garnicht!Nicht im eingang nicht innen wo ist der mit dem mädchen?Danke ich weiß das ist nee schwere frage und die können nur experten wissen also bitte nur experten melden lg h2o01

Frage gestellt am 02. August 2012 um 15:46 von h2o01

1 Antwort

Warst du schon in der Mine ganz unten auf Ebene 10? Das ist er. Er müsste dir die Tierpfeife geben. Wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich nicht mit allen geredet? Weil es werden dir ja alle vorgestellt, musst aber trotzdem mit denen reden und dann in die Mine auf Eben 10.
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Die Frage ist nicht nur für Experten, da sie gar nicht schwer ist ;D

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:57 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)