Letzer Gebiteskampf;die ersten gegner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich muss grad gegen die ersten 2 typen im letzten gebietzkampf kämpfen aber ich verlier die ganze zeit könnt ihr mir nen tipp geben welches deck ich benutzen soll oder andere tipps wie ich die 2 besiegen kann,danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 16:06 von XHamidX

1 Antwort

Ich habe es so gemacht
da die 2 gegner mit vielen Zaubern kämpfen habe ich horus den schwarzflammendrachen lv 4,6, und 8 in mein deck,zudem 3 mal die karte aufgestiegen
ich habe dass duell so lang neu gestartet bis ich 2 mal aufgestiegen und Horus 4 auf der hand hatte
1. spiel Horus 4
2.aktiviere aufgestiegen um horus 4 zu opfern und horus 6 zu spielen
3.aktiviere aufgestiegen um horus 6 zu opfern und horus 8 zu spielen
Horus 8 hat 3000 ATK und den netten effekt dass er die aktivierung von zaubern annulieren und die karten zerstören kann jetzt hast du ein starkes monster dass immun gegen zauber ist du musst dich nur noch vor fallen in Acht nehmen
Du kannst horus 8 auch so beschwören aber nur wenn deine gegner erster sind
1.spiele horus 4
2.aktiviere aufgestiegen
3.greife mit horus 6 an und zerstöre ein monster des gegners durch kampf
4.beginne die end Phase:du wirst gefragt ob du die stufe von Horus erhöhen möchtest antworte mit ja,biete horus 6 als Tribut an um horus 8 zu spielen

Du muusst die 2 stärkeren horus nicht auf der hand haben,du kannst sie mit aufgestiegen oder dem effekt von Horus 4 bzw. 6 auch vom deck beschwören

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:25 von Zocker999999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)