Ich kann keine Cheats eingeben ! (Gothic)

Ich will die Cheats in Spielerstatus eingeben aber ich kann nicht

Frage gestellt am 02. August 2012 um 16:21 von Acool

10 Antworten

"aber ich kann nicht"
Was heißt "ich kann nicht" denn GENAU?
Du dürckst die B-Taste und dann den Code, den du aktivieren willst und dann wieder B.

Antwort #1, 02. August 2012 um 16:27 von Fable_2

das geht nicht

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:56 von Acool

Du kannst da natürlich keine Cheats eingeben. Du aktivierst lediglich den Cheatmodus
Du drückst im Spiel als B gibst dann sozusagen blind marvin ein und drückst wieder B.
Dann kann du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Und hier kannst du dann die Cheats eingeben.
"Marvin" musst du aber zügig eingeben, sonst geht es nicht. Und wenn du dann wieder B gedrückt hast, erscheint oben links, meine ich, "Marvinmod"
Manchmal muss man es mehrmals hintereinander probieren, aber es geht ganz bestimmt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. August 2012 um 21:36 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Es gibt aber auch ein paar Codes, die man im Statusbildschirm aktiviert, die für mehr Erz i.e.
Ich dacht, er scheiter daran...

Antwort #4, 04. August 2012 um 11:42 von Fable_2

Mir bring Cheats nichts mehr mein spiel hat einen Fehler und jetzt bin ich ganz allein

Antwort #5, 05. August 2012 um 09:16 von Acool

Wie meinst du das? Hast du alle getötet? :(

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:26 von Gorn148

Wie soll das den gehen Thorus und Gomes sind un besiegbar

Antwort #7, 05. August 2012 um 21:53 von Acool

Naja, mit Cheats geht ja so einiges. Aber wenn es an deinem Rechner liegt, wie du es oben geschrieben hast, dann würde ich dir mal vorschlagen, erneuer mal den Treiber deiner Grafikkarte.
Im dxdiag kannst du nachsehen, was für eine Grafikkarte du hast und wie alt der Treiber ist.
Mal angenommen du hast eine NVIDIA Grafikkarte drin, dann gehst du einfach auf nvidia.de und du kannst dir dort den neusten Treiber kostenlos runterladen. Natürlich musst du ihn dann auch installieren, sonst bringt es ja nichts. Aber das ist auch nicht schwer. Hast du ihn runtergeladen, gehst du auf den Button und machst einen Doppelklick. Dann kommen 2 - 3 Fragen die du bestättigst und den Rest macht der Rechner allein. Dann wird der Rechner neu gestartet und der Treiber ist installiert. Ich vermute mal, dann wird es bestimmt auch besser. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 06. August 2012 um 16:36 von Gorn148

Wie soll ich Cheats eingeben wen das immer noch nicht geht ?

Antwort #9, 06. August 2012 um 20:35 von Acool

Naja, vielleicht wäre es ja auch mal etwas hilfreicher gewesen, wenn du mal deine Daten vom Rechner preisgeben würdest. Z.B. welches System du hast, welche Grafikkarte, ob Laptop oder Desktoprechner und so. Bisher dümpeln wir ja nur im Dunkeln herum. Keiner von uns wird auf deinen Rechner schauen können.
Du schreibst immer es geht nicht, aber was genau nicht geht, teilst du uns auch nicht mit.
Ein bisschen mithelfen musst du auch schon. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 07. August 2012 um 19:26 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)