Erste Mysterienzeit...? (School of Wizardry)

Hallo :)
hab das spiel neu und bin jetzt in der 1. Mysterienzeit... was muss ich machen? Iwie find ich das Mysterium nicht.

Sonderstunde: Das Skelett will, dass ich einen Käfer mit spitzen Zähnen und einem Geweih finde, doch wo soll der sein?
Ich dachte an Bäumen aber da ist er nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:03 von KayCeesCheckmate

6 Antworten

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:51 von Reggi59

Ja bin schon oft draufgewesen :D
hab das mit dem käfer nicht geschafft...
Aber dann sollte ich im geisterhaus diesen orden finden - hab ich auch sofort - aber ohne diese gespenster zu verjagen. Jetzt meint iwer, dass der wettbewerb vorbei ist und er die meisten gespenster verjagt hätte... und was jetzt? iwie ist der lehrer immer noch da vor dem haus aber sagt nicht wirklich was und alle einwohner sehen gespenster...

Was muss ich machen? Hab auch von einem einwohner so komische dornsamen bekommen... ._.

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:34 von KayCeesCheckmate

Ich bin auch gerade dabei das Geisterhausmysterium zu machen. ;)
Und bei mir ist das selbe passiert wie bei dir, der Lehrer steht immer noch da.
Also versuche ich mal, so viele Geister wie möglich mit der Pupsmagie zu killen. Ich weiß auch nicht genau, wie viele Tage der Wettbewerb geht, ob 2 oder 3.
In der Lösung steht das recht ungenau beschrieben.
Also mal schauen, ob es was bringt, wenn man die Geister wegpupsen lässt. :D
Und das mit dem Geschenk ist nur ein Zeichen seiner Freundschaft, kannst es aufbewahren oder verkaufen.

Antwort #3, 05. August 2012 um 10:16 von Reggi59

Aso danke ;D
Ich hab iwo gelesen, dass das mit dem geisterhaus bis zum 8.august geht und das wars dann - einfach nur eine mutprobe. also anscheinend soll man nix mehr machen, wenn man den orden hat. Habe auch schon versucht die Geister alle wegpupsen zu lassen, doch dann wurde ich immer wieder zum schlafsaal transportiert und jetzt hab ich keine nerven mehr dafür! :p

Hast du das spiel auch neu oder bist du schon länger dabei? :)

Antwort #4, 05. August 2012 um 12:49 von KayCeesCheckmate

Ich spiele es nun schon zum 2. mal, weil ich die Zeit bis zum Erscheinen des AC 3DS irgendwie überbrücken muß. ;)
Ich spiele seit März oder so.

Das mit dem Geisterhaus... nun, ich hab auch geflucht
als ich zum x-ten mal weggezaubert wurde. Aber aus Rache lasse ich noch den ein oder anderen Geist furzen. :D

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:42 von Reggi59

Haha :D ja mach ads mal ;)

Antwort #6, 08. August 2012 um 10:37 von KayCeesCheckmate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)