Frage zu DayZ (Arma 2)

Wie kann ich Blut wiederherstellen?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:03 von eljose2009

8 Antworten

Mit essen,

Konserven:200 Blut

Gebratennes Fleisch: 800 Blut

sowie mit einem Bloodbag der gibt dir alles Blut zurück, doch den muss dir ein anderer Spieler geben, am besten ein Freund :D

Antwort #1, 02. August 2012 um 17:50 von gelöschter User

okay danke, weißt du auch wie man fleisch von tieren bekommt?

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:57 von eljose2009

Wenn du es getötet hast kannst du es ausweiden, dazu benötigst du aber ein hunting Knife, wenn du das Tier nun ausgeweidet hast kannst du das Fleisch nehmen, danach musst du Holzhacken(mit der Axt) und dann musst du eine Feuerstelle machen und diese dann Anzünden(Box of Matches benötigt) und dann kannst du es Grillen^^


Also nochmal in kurzform zusammengefasst:

1.Tier+Hunting Knife=Rohes Fleisch

2.Axt+Wald=Holz

3.Box of Matches+Holz=Feuer

4.Feuer+Rohes Fleisch= Gebratenes Fleisch

Antwort #3, 02. August 2012 um 18:10 von gelöschter User

Hallo Leute.
Habe mir vor ca. einer Woche Arma 2 combined operations bei steam gekauft und installiert. Sobald ich Arma 2 starte ruckelt es ein wenig. Auf der 2 niedrigsten Grafikeinstellung (keine Ahnung wie die gerade heißt) läuft es dann flüssig. Natürlich habe ich mir auch die Mod Day Z runtergeladen. Diese ruckelt aber entweder durchgehend (egal bei welcher Grafikeinstellung) oder besonders stark wenn Zombies in der nähe sind.

Mein System :

Grafikkarte : Readon HD 6450
Prozessor : AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor6000+ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher: 2,00 GB
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium

Da ich mich leider nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob die Systemleistung meines Computers einfach nur zu gering ist odeer ob es an was anderes liegt.

V.G Niklas

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:13 von ZitroNIKs

Du brauchst ein Hunting Knife (deutsch: Jagdmesser). Wenn du ein Tier tötest kannst du es ausnehmen. Dann brauchst du Holz das du entweder findest oder mit einer Axt im Wald holen kannst, und eine Streichholzschachtel. Dann Feuer machen und Fleisch braten
--> Fertig ;)

Antwort #5, 02. August 2012 um 18:14 von Sunwalker

(tut mir leid ich wollte meine Frage nicht als Antwort posten ich hab mich vertan sorry!)

Antwort #6, 02. August 2012 um 18:15 von ZitroNIKs

Okay, da war ich mit meinem Handy wohl ein klitzekleines bisschen vil zu langsam :D
ZitroNIKs stell am besten ne eigene Frage ;)

Antwort #7, 02. August 2012 um 18:17 von Sunwalker

jo danke für die antworten.Ich hab mal ein Tier mit ner Axt umgebracht, hatte auch ein Hunting Knife dabei, aber das Tier ist verschwunden, deswegen hab ich mich gewundert und gefragt ;)

Antwort #8, 02. August 2012 um 19:56 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)