Weißer Wald (Pokemon Weiss)

Ich habe ein Problem...ich und mein Freund wollen gegenseitig NPC's vom weißen Wald holen aber es klappt irgendwie nicht...könntet ihr uns helfen?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:25 von pikachu0815

10 Antworten

das geht nur, wenn einer von euch die schwarze und der andere die weiße edi hat...

Antwort #1, 02. August 2012 um 17:51 von gelöschter User

ich habe aber schon oft gelesen dass das auch von weiß zu weiß geht...steht auf Pokewiki

Antwort #2, 02. August 2012 um 18:28 von pikachu0815

Wo genau hapert´s?



mfg

Antwort #3, 02. August 2012 um 18:29 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
O___O
Wenn du schon auf Pokewiki warst, alle Artikel zu dem Thema gelesen hast und jeden Schritt befolgst, müsste es eig klappen. :X



mfg

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:30 von umadbro_-

also auf pokewiki steht:,,Um den eigenen Wald mit anderen NPCs zu füllen bzw. einem leeren Wald wieder Leben einzuhauchen, muss über die Kontaktebene der Wald bzw. die Stadt eines anderen Spielers besucht werden. Die dort lebenden NPCs können durch Ansprechen dann in den eigenen Wald gebracht werden."
Und das habe ich gemacht aber es funkioniert nicht

Antwort #5, 02. August 2012 um 18:36 von pikachu0815

Also du oder dein Freund hat es in den jeweiligen anderen weißen Wald geschafft, NPC`s angesprochen und hatte danach in seinem eigenen weißen Wald keine neuen NPC`s?
Wenn das der Fall ist, stimm Antwort#1. :/


mfg

Antwort #6, 02. August 2012 um 18:51 von umadbro_-

mhhhh?

Antwort #7, 02. August 2012 um 18:53 von pikachu0815

Weißer Wald -> Schwarze Stadt
Schwarze Stadt -> Weißer Wald

Bei pokewiki ist es etwas missverständlich formuliert ^^"

Jedenfalls braucht man die andere Edition...

Tsuyuki hat sich hier Mühe gegeben, es zu erklären:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #8, 02. August 2012 um 18:54 von Kitsune13

ok danke

Antwort #9, 02. August 2012 um 18:57 von pikachu0815

Ok, somit wäre es endgültig geklärt. >.<
Danke blitzi. x33



mfg

Antwort #10, 02. August 2012 um 19:59 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)