Live-Patch (Red Faction - Guerrilla)

Hey Leute,
ich hab mir letztens Red Faction Guerilla gekauft und installiert.Dies hat auch wunderbar funktioniert nur wenn ich jetzt das Spiel starte und spielen will sagt es mir, dass ich mich bei Windows GamesforLive anmelden soll.Kurz ein Account erstellt und eingeloggt.Er lädt das Profil runter und nun steht da dass er eine Aktualisierung von Live runterladen soll oder er meldet sich ab. Wenn ich aber downloade kommt der Fehlercode 0x80072751...Ich hab den Windows-Support angeschrieben und er meinte es läge an der MTU einstellung.nun habe ich sie geändert und es funktioniert immer noch nicht. Könnt ihr mir vllt helfen?
MfG Exp111

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:39 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche bei GfWL Spielen und vermute das es an meinem Internetzugang liegt der die Ports nicht freigibt. Habe bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden. Kenne zum Glück jemanden der über einen anderen Anbieter und auch mit Stick ins Internet geht und kann ihn mir immer kurz ausleihen für Patches. Ich kann dir aber sagen wie du das Spiel wenigstens im Singleplayer spielen kannst. Du könntest dir ein Offline Konto machen dafür musst du POS1 drücken, dann neues Konto erstellen, in dem folgenden Text der erscheint scrollst du nach unten und irgendwo müsste ein Link sein, den erkennt man an der anderen Schriftfarbe, da klickst du drauf und machst das was dort steht. Hoffe konnte dir damit wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:27 von Lanzenritter

Ja ich habe auch einen Offline Account nun wollte cih aber online spielen...

Antwort #2, 03. August 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)