Ghom inferno (Diablo 3)

Ich schaffe es einfach nicht Ghom auf inferno zu besiegen. Ich sterbe immer sehr schnell durch die Rauchwolken die er auf mich wirft. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn besiegen kann? bin Dämonenjäger.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 17:59 von kingsKnight

5 Antworten

Halte dich möglichst weit entfernt von Ghom, da trifft dich sein Gift nicht. Da er langsam ist, kannst du immer wieder weglaufen. Pass nur auf wenn er diese 2 kleinen Schleimdämonen beschwört, die verursachen massiv Schaden und nerven einfach nur.

Bei deinen Fähigkeiten muss auch umbedingt Rauchwolke sein, damit du dich unverwundbar/unsichtbar machen kannst für ein paar Sekunden.

Spielst du alleine oder mit mehreren?

Was red ich hier eigentlich? Habe Ghom auf Inferno selbst noch nicht besiegen (müssen) :D

Antwort #1, 03. August 2012 um 09:58 von Chriest

das problem ist, das ghom auf inferno die Giftwolken auf mich Spukt. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden macht er die giftwolke nur da wo er selber steht.

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:14 von kingsKnight

gut Antwort wurde gelöscht, deshalb hier nochmal Kinderfreundlich ohne Schimpfworte (das Spiel ist ab 16 liebes Spieletipps Team, da darf man ein bisschen schimpfen)

Ghom auf Inferno ist ein zäher Knochen, das Gift im Raum füllt sich so schnell das man eigentlich kaum heile rauskommt.

Du hast 2 möglichkeiten (hab ihn mit den Barb selbst noch nicht down, bzw krieg ihn einfach nicht down)

- 1000 All Res sind Pflicht, das sind die benötigten Sekunden die man brauchen würde, um Ghom mit rund 120k DPS down zu kriegen.

- warten bis das Problem gefixt ist, ghom ist unfair und der Hersteller lässt ihn sicher nicht lange so :)

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:45 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das spiel ist vielleicht ab 16,aber nicht diese website

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:13 von baris1303

habs geschafft :D Danke für alle Antworten

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:23 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)