Battlefield 3 Gegner sehen (BF 3)

Hey erst mal
also ich habe mir vor ein paar Tagene Battlefield 3 zugelegt,ich habe auch in vielen Videos gesehen das sie die Gegner auf den Bildschirm sehen konnte also kein Wallhack oder so ich meine die Orangenen Punkte bei mir sind die nicht brauche ich ein bestimmtes Item wen ja wie und wo bekomme ich ich ? Weil unten auf der Karte sehen ich die Gegner auch nur selten und was sind eure Items für den Sturmsoldaten ?

Lg TheUltimatePati

Frage gestellt am 02. August 2012 um 18:16 von TheUltimatePati

5 Antworten

Select

Antwort #1, 02. August 2012 um 18:17 von buttnugget

Nicht die Liste ... aber trotzdem thx

Antwort #2, 02. August 2012 um 18:37 von TheUltimatePati

-.- du sagst du hast seid ein paar tagen bf3 dir zugelegt und weißt nicht wie man spottet? hast du keine in deiner fl die das auch spielen?

um deine frage zu beantworten du musst back/select drücken nicht gedrückt halten sondern nur antippen-.-

ich beantworte gerne jede frage aber die war sogar für mich unnötig

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:12 von house-hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aso danke aber sagt doch gleich nur kurz drücken *_* -.- bin eben ein anfänger

Antwort #4, 02. August 2012 um 20:15 von TheUltimatePati

Ein Aufklärer kann mit einer MAV (Drohne) schnell viele Gegner markieren und mit einem T-UGS Bewegungssensor einen bereich aufklären. Wobei er jeweils nur eines der beiden Geräte dabei haben kann.

Antwort #5, 03. August 2012 um 08:30 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)