Wie ist das spiel so? (Ninja Destiny)

Welches Naruto Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:05 von anne1412

16 Antworten

also das naruto ninja destiny

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:20 von gelöschter User

Hat das spiel ein storymodus?

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:37 von anne1412

Und worum geht es in diesem spiel? Was muss man machen?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:32 von anne1412

das spiel is voll hammer und man muss eigentlich nur kämpfen aber geile grafik un es gibt einen storymodus ich emphels dir^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:46 von Naruto_123

OK, danke^^

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:04 von anne1412

Naruto RPG 1-3 ist saugeil zwar nur auf Englisch aber die Grafik ist geiler als in Ninja Destiny!Und das Gameplay ist 100% gut!
Da ist Ninja Destiny nur ein Atom!

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:05 von Riku11

Ich hab gehört bald kommt ein richtiges Rollenspiel von Naruto für DS raus. Es heisst Path of the Ninja und ist garantiert sehr viel cooler als Ninja Destiny. Also ich werde warten bis Path of the Ninja hier raus ist, Ninja Destiny ist nicht wirklich der Hammer. Ich meine der Storymodus ist doch immer das Gleiche und das Einzige was man sonst nur tun kann ist kämpfen. Naja, wem's gefällt...

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 17:19 von fantasyhero

OK, ich warte dann mal auf Path of the Ninja. Weiß jemand zufällig wann das rauskommt?

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 14:32 von anne1412

path of the ninja ist scheiße kann ich euch sagen die grafik ist wie bei gba und story mode geht nur bis zabuza der zweite teil kommt jetzt zwar in amerika raus ist aber auch nicht gut ich kann dir nur empfehlen naruto ninja destiny 2 ist zwar japanisch macht aber super viel laune

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 12:20 von narutodd152

da kann ich nur zustimmen ninja destiny 2 is wirklich voll hamma!

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 11:25 von Jeffhardyvs

jo voll hamma das die da schon bei den shippuuden folgen sind und man sai und yamato spielen kann!

Antwort #11, 02. August 2008 um 13:39 von Dragooner

Ist es denn überhaupt schon rausgekommen? Ich meine das spiel ninja destiny 2

Antwort #12, 03. August 2008 um 16:48 von anne1412

ja ich habe gibts nur in japan mit allen spielern von ninja destiny 1 auch naruto und sasuke verwandelt und viele spieler aus naruto shippuuden und man kann frei herumlaufen das spiel heist naruto shippuuden shinobi restuden 2

Antwort #13, 03. August 2008 um 17:12 von narutodd152

Gibt es auch einen richtigen Storymodus? Und kommt es auch mal in Europa raus?

Antwort #14, 03. August 2008 um 17:37 von fantasyhero

es gibt einen story mode der von naruto shippuuden bis naruto sakura yamato und sai auf sasuke treffen es gibt 30 spieler warscheinlich kommt das spiel vieleicht erst ende nächsten jahr raus

hoffe ich konnte helfen

mfg narutodd152

Antwort #15, 03. August 2008 um 17:48 von narutodd152

Ich hoffe das kommt echt bald raus

Antwort #16, 16. August 2008 um 16:34 von Bumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ninja Destiny

Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Destiny (Übersicht)