Ansem-Battle (Kingdom Hearts 3D)

Habe wieder einmal eine Frage zu KH :)
Ich kriege die 2. Form von Ansem mit Riku nicht hin, obwohl ich auf der Stufe Normal spiele. Mein Deck besteht aus:
2 Vitgra
1 Sinistra Feuga
1 Ballonga
1 Dreierplasma
1 Eisbrecher
1 Spaltwurf
1 Luftstakkato
Meine Geister sind dieses Pandavieh aus der Ar- Karte und so ein Gockel.
Ausserdem weiss ich nicht wie man diese Lichtangriffe aus diesen Kugeln blockt.

Schon mal THX für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:10 von Ponocky

12 Antworten

Ich habe ihn mit 4 mal Vigra/Vitra 3 Ballonga/Ballonra
Und 1 mal Dunkelspleißer damit kannst du wenn er dich nach hinten haut, dich wieder zum Gegner teleportieren Und die ganze zeit dann Ballonga/Ballonra Aktivieren, wenn wenig leben heilen xD

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:24 von Pascal_One

Und hier findest du Dunkelspleißer
Welt d. niemals war
Dunkelspleißer ist Im östlichen Abschnitt in einer Nische über der roten Wand

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:28 von Pascal_One

Aso, Dunkelspleisser teleportiert einem zum Gegner.
Mit dieser Attacke werde ich es wahrscheinlich schaffen!
Dann mit Link-Angriffen angreifen und immer wieder ein bisschen Magie einsetzen ^^ THX

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:29 von Ponocky

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja Es teleportiert dich Hatte es auch ohne nie geschafft auch immer von den Lasern getötet worden ^^
Gern gemacht

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:30 von Pascal_One

Ich bin einfach auf diesen komischen wänden mit einem Kicksturz zu der anderen komischen Wand geflogen bis ich bei ansem war und wurde nicht einmal getroffen

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:19 von Veno

Ja aber Dunkelspeisser funktioniert besser nur bei den Kugeln dort funktionierte net und jetzt schaff ich's net -.-

Antwort #6, 02. August 2012 um 20:44 von Ponocky

Wie ist denn dein deck ? Sag mal an

Antwort #7, 02. August 2012 um 20:48 von Pascal_One

Du musst wenn Du dunkelspeißer Machst davor ansem anviesieren

Antwort #8, 02. August 2012 um 20:50 von Pascal_One

Jaja es geht schon aber wenn er die schwarzen Kugel schiesst kann man das net machen ^^

Antwort #9, 03. August 2012 um 08:32 von Ponocky

Ihr Pussys! ich brauchte nich einmal Vita Magie!

Antwort #10, 04. August 2012 um 00:36 von Ruffy02

na klar,wahrscheinlich auf leicht gezockt und überlevelt auch noch

Antwort #11, 04. August 2012 um 20:43 von Flynn

Ruffy02 ohne Tränke oder Vigra schaffste den letzten Bosskampf net Vorallem nicht auf der Profi und Critical Stufen an denen ich gerade dran bin! Also spar dir deinen Kommentar und Spiel das Spiel auf lv. 1 Critical durch ohne Vita Magie durch, wenn du was beweisen willst. :/

Antwort #12, 07. August 2012 um 09:39 von Ponocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)