bräunen? (Animal Crossing - City)

In letzter Zeit ist im Spiel ja viel Sonnenschein... ich möchte aber nicht gebräunt sein... also kann ich das ändern, das ich in der sonne spielen kann OHNE mich zu bräunen?
Geht das vielleicht mit Hut und Brille?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:11 von H1999

11 Antworten

Ich weiss nicht ob das wirklich klappt aber man Schirme Als auch als sonnenschirme nutzen

Antwort #1, 02. August 2012 um 19:14 von Chiau

schirme bringen nichts und hüte auch nicht

entweder du stellst deine zeit um, dass es bei dir abend ist oder du hälst dich nur in häusern auf, anders gehts nicht

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:22 von Palutena

@Palutena

Bist du dir sicher ich hab nämlich hier mal gelesen das schirme
Helfen http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Schirme

die seite ist sonst recht zuverlässig...

Zur Frage Passt der link auch

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:25 von Chiau

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich hab schon alles ausprobiert und bin trotzdem immer braun geworden :(

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:37 von Palutena

da steht ja auch um sich vor regen zu schützen... schütz aber auch nicht wirklich oder? ^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:39 von Palutena

Normalerweise würde ich so eine Diskusion nun in eine PN verschieben aber da sie noch genug mit der frage zutun hatt kann man die wohl kaum spamm nennen...

weiter im Text: hatt nintendo dann aber etwas komisches gemacht schließlich nehmen die bewohner der stadt in der sonne ihre schirme manch mal auch als sonnenschirme

bei regen hab ich noch nie nen unterschied bemerkt wenn man keinen schirm trägt..

Ach ja H1999 du kannst auch einfach die zeit in ruhe lassen und so von sonnen untergang bis sonnenaufgang (in AC) spielen

Antwort #6, 02. August 2012 um 19:51 von Chiau

Ganz ehrlich, ich sehe bei meiner Figur keinen Unterschied, wenn ich ca. 1 Std. in der Sonne spiele. Ich spiele fast nur tagsüber.
Chiau: ich finde, dass man so was hier diskutieren kann. Denn es sind ja verschiedene Erfahrungen, die sehr hilfreich sein können.
LG

Antwort #7, 02. August 2012 um 20:37 von gelöschter User

sammy den unterschied siehst du erst am nächsten tag, aber du darfst die zeit bis dahin nicht verstellen

und man wird jeden tag nur ein kleines bisschen brauner, egal wie lange du in der sonne stehst

Antwort #8, 03. August 2012 um 13:17 von Palutena

Deswegen sehe ich keinen Unterschied: ich verstelle oft die Zeit. Danke, Palutena

Antwort #9, 03. August 2012 um 17:49 von gelöschter User

bitteschön :D

Antwort #10, 03. August 2012 um 19:43 von Palutena

Liebe Palutena
Da du wie ich zwar sehr oft auf Fragen antwortest, stimmt da was nicht an deinen Aussagen.Wenn du immer in der sonne bleibst dann helfen Regenschirme, jedoch ist es ganz richtig das hüte und brillen nix bringen.

Antwort #11, 04. August 2012 um 12:08 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)