Wer kann mir bei der Befreiung von den furiosen-fünf helfen? (Kung Fu Panda)

Ich hab eine Frage wie man mit Shifu die ganzen fursiosen-fünf rettet. Crane hab ich schon gerettet und nach den ganzen Wolkensprüngen landet man ja auf so ner Insel mit ner kaputten Brücke. Hinter der Brücke ist ein haus wo ich glaube das dort einer der furiosen-fünf ist. Aber ich weiß nicht wie man über die Brücke kommt. Ich hab schon mit Doppelsprung usw. Versucht aber ich flieg immer dann Abgrund runter.

Kann mir plz jmd helfen?
Danke , euer mAgIcPhÖnIx

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:09 von magicphoenix

5 Antworten

auf so einem berg ist meister monkey das in so einem kleinen dorf sind die schlange und mantis diese heuschrecke und diesen tigress müsst du dann helfen in dem du mit der feuerwekrsmachine auf sie schießt

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 08:29 von Valhala

Danke das du mir so schnell geantwortet hast. Da bleibt aber nur noch eine Frage : ich komm nicht in dieses Dorf rein. Die Türen sind geschlossen und ich kann nicht über die Mauer springen.
Ich würde mich freuen wenn du mir diese Frage auch beantworten könntest.

mAgIcPhOeNiX

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 10:16 von magicphoenix

naja du musst mit meister shifu erst alle gegner besiegen denn reisen affen und dann öffntes sich das tor für das dorf und dort sin meister viper uns meister mantis

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 12:26 von Valhala

hmm komisch.
Ich hab schon längst alle Gegner besiegt aber trotzdem öffnet sich das Tor nicht. Da sind 2 Seile an jeweils 2 Steinen befestigt aber da sind keine Gegner. Vllt ist es einfach ein Spielfehler...

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:00 von magicphoenix

ja das könnte sein

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 10:26 von Valhala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)