Hilfe ,meine Hassquest ! (MH Freedom Unite)

Hey Hunter es ist mal wieder soweit auf dem weg zum Ukanlos muss ich die quest "Das wilde schwarze Horn" schaffen. Mit dieser quest habe ich so meine probleme. Das war auch bei der high rank quest so bis ich sie eines Tages mit einem freund geschafft habe . Ich weiß nich warum aber iwie will das mit der quest nich gehen . Könnt ihr mir bitte tipps geben (ausrüstung,materialien,taktik) wie man den am besten schafft?
Wäre echt cool von euch :D Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:36 von ShogunGRILLER

5 Antworten

Ich glaub Das war 1 Schwarzer Diablos Also

1: Mats 10 Megatränke 10 tränke 10 Honig 10 Blaupilz+10kraut(zum tränke craften) 1 Megasaft 5 Heiß/Kaltgetränke 5 Blitzbomben 1 Flaggrube und 1 Shockfalle 2-3 Psychoserum 20 Farbbälle(ich weiß ja net wie gut du werfen Kannst ^^)

2:Ausrüstung Da der Diablos Kein Element Angriff hat nimm einfach dein stärkste rüstung Waffe: Du stellst ein Eisenkatana Her und Verbesserst Es die ganze Zei Bis zu Schwarze Katana Mod.1 oder 2 (2 hat blaue schärfe)

3: Taktik am Besten suchst du den Diablos mit Psychoserum Da er Sich unterirdisch fortbewegt Siehst du ihn Wirfst du Sofort nen Farbball, Und dann Platzierst du die Schockfalle. Jetzt die ganze Zeit Angreifen, Kann er sich wieder Bewegen Warte bis er Ruhig Steht und Dann wirfst du Eine Blitzbombe. Nachdem Die Betäubung nachlässt wirf noch eine bis keine Mehr da sind, Nun die Fallgrube Ist er Drin Wieder einfach Draufhauen Und dann Benutzt Du den Mega saft Damit du Unendlich Viel ausdauer hast (für 5-10 min) Dann immer wieder Draufhauen Und irgendwann ist er Tot bei mir hat es 49 min gedauert ^^

Antwort #1, 02. August 2012 um 23:35 von niklas98

Thx hab jz schon mehrere varianten :D das schaff ich schon

Antwort #2, 02. August 2012 um 23:40 von ShogunGRILLER

Fallgruben funzen bei den Blos gar nicht oder? :D

Antwort #3, 03. August 2012 um 09:06 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Doch dei gehen auch :D

Antwort #4, 03. August 2012 um 10:13 von ShogunGRILLER

Ach echt? Der zerstört immer meine...

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:26 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)