Geheime Endgegner (Golden Sun 3)

Hallo Leute ich habe da eine Frage. Ich habe in der Vulkaninsel diesen Oger besiegt und habe gehört, dass es weitere Endgegner gibt. Wo finde ich die?



ps: Hab das Spiel durch.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 19:57 von Kingdomhearts-Suchti

7 Antworten

1. Auf einem Geisterschiff bei den Eisschollen (in der Nähe des Außenpostens, wo du die beiden Kinder gerettet hast)
2. Auf der Labyrinth-Insel, die du nur mit dem Wirbelsturm erreichst
3. Pirateninsel, letzter Kampf

Ansonsten fallen mir keine mehr ein, es könnte aber durchaus noch irgendwo einen geben. An den Stellen, an denen die Finsterrüstung aufbewahrt wurde, findest du oftmals einen Geheimboss.

Antwort #1, 02. August 2012 um 23:36 von PUMUCKL

danke und wo auf der Pirateninsel genau ist der Endgegner?

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:45 von Kingdomhearts-Suchti

Es gibt eigentlich nur 1 SecretBoss und das ist Dullahan in der Untersten Ebende der Piratennsel. (Erst nach der Hauptstory aufzufinden.)
Die 5 Ogar (VulkanInsel) , Sternenmagier mit seinen Bällen(oder so ähnlich) auf dem Geisterschiff und son komisches Vieh im Labyrinth auf der Insel die man nur mit dem Wirbelsturem kommt , sind nur Wächter für 3 Stärkere Beschwörungen. Auch Dullahan bewacht (nur) eine Beschwörung , welche mit abstand die mächtigste ist. (Iris: Recht viel Schaden + Team Vollheilung.)
Dullahan sehe ich nur als SecretBoss an , weil es der einzigste Boss ist , den man nach der Hauptstory findet.
Zu weiteren Infos zu den einzelnden Orten , schau unter Tipps und Tricks nach oder schau in der Offiziellen Webseit von GoldenSun nach.

Antwort #3, 03. August 2012 um 21:58 von krass-neh

Wo ist die unterste Ebene der Pirateninsel? Also wie kommt man dahin?

Antwort #4, 30. August 2012 um 18:55 von Kingdomhearts-Suchti

Wenn du von Tonfan aus immer nach unten segelst, findest du irgendwann einen Strudel. Schwimm rein und rechts von deinem Ausgangspunkt findest du die Pirateninsel.

In der Pirateninsel musst du verschiedene Rätsel lösen, um besondere Schätze zu finden. So dringst du immer tiefer in die Insel vor, um auf der letzten Insel zwei Beschwörungstafeln zu finden. Eine davon wird von Dullahan bewacht. Du solltest gut ausgerüstet sein, wenn du gegen ihn kämpfst, ansonsten wirst du sehr schnell verlieren.

Antwort #5, 30. August 2012 um 20:24 von PUMUCKL

und bei welchem boss bekommt man dann desaster?

Antwort #6, 30. August 2012 um 22:04 von inazuma_tim

Bei Diabolos in der verlassenen Insel.

Antwort #7, 14. September 2014 um 15:50 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)