1.arstrikrokatenhäuser reißen genau 3 sek. nach bau ab2.meine pioniere entwickeln sich nicht! (Anno 1503)

hallo
1.kann jemand helfen ich habe den häusercheat mal benutzt ja und habe arstrickrokatenhäuser gebaut und sind 3 sek später wieder umgefallen


2.meine pionire wollen sich seit ner woche nicht entwickeln obwohl sie allen bedarf ohne veränderung bei dem ordner "BGruppen" zu 100% bekommen


wäre nett wenn ihr mihr helfen könntet danke LG:celia111

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:15 von celia111

3 Antworten

Mach eine Neuinstallation und lern Anno spielen - so schwer ist es nun auch wieder nicht.

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:42 von wetterhex

jaja das nächste mal geb ich dir auch ne pampige Antwort !

Antwort #2, 25. August 2012 um 19:13 von celia111

In dreieinhalb Wochen hast du auch von niemand anderem eine bessere Antwort bekommen. Zu deinem Aristokratenproblem kann ich nichts sagen, ich habe keine Ahnung, was ein Häusercheat ist.
Pioniere, die sich nicht entwickeln: Baumaterialien gesperrt?
Aber schon deine Aussage, sie würden allen Bedarf zu 100% bekommen, ist irgendwie komisch oder schlecht beobachtet, denn so funktioniert Anno nicht. Aus jedem Pionierhaus geht immer eine/r Besorgungen machen, wenn er oder sie zurückkommt, ist dieser Bedarf zu 100% gedeckt. Aber in der Zwischenzeit sind die anderen Balken ja wieder gesunken. Ein Haus hat nie seinen gesamten Bedarf gleichzeitig zu 100% gedeckt.
Außerdem sind die Seiten hier voll von Leuten, die sich 100 Pioniere in ein Haus cheaten und sich dann wundern über die Folgen.

Es gibt gute Anfängertutorials im Internet, schau mal in ein paar rein. Anno ist nicht ganz leicht zu lernen, aber die Mühe lohnt sich - es ist so ein tolles Spiel!

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:20 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)