dunkle bruderschaft (Skyrim)

wie trete ich der dunklen bruderschaft bei

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:31 von monstermaker158572782478657

6 Antworten

Geh nach Windhelm und dann rechts die treppe hoch dann nach links. du siehst dann son haus was über den weg wächst. in das haust gehst du rein und sprichst mit dem jungen. wenn du die quest gemacht hast kommt iwann ein kurier und gibt dir n brief. dann legst du dich iwo schlafen

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:37 von RochenKoyote13

Haha die einfache Version ;)
Also du musst ganz einfach nach Windhelm und dann in das Haus rein das über die Brücke nicht den weg ;) wächst.
Dann musst du mit dem Jungen sprechen, und seine Quest annehmen.
Wenn du das machst sollst du nach Riften und Gerold die Gütige oder wie die auch heißt töten.
Wenn du das machst geh zurück zum Jungen und sage du hast sie gekillt.
Du hast die Quest gemacht und bekommst nun einen Teller( nur 100 Gold wert).
So und jetzt musst du einfach in einer Herberge und oder in deinem Haus pennen.
Und jetzt kommt Astrid zu dir (penn am besten 24 Stunden) und nun musst du welche Töten von 3 ( Unschuldigen) Leuten töten.
Die Frau ist die beste töte sie °!°.
Und nun bekommst du den Ort gesagt wo die Dunkle Bruderschaft Wohnt.

Hoffe du hast alles verstanden und hinbekommen ! LG

Antwort #2, 02. August 2012 um 23:30 von Monster43567

und Rochen sorry wegen der Verbesserung ;)

Antwort #3, 02. August 2012 um 23:33 von Monster43567

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem
Ich wollt halt nich ganz sooooooo virl spoilern

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:43 von RochenKoyote13

@Monster: Bei SO einem Post, hätt ich mal lieber nen fetten Spoiler-Alarm angeschaltet...
Btw braucht man noch den Brief vom Kurier, aber der lässt sich ja nicht gerade lange Zeit.
Durch einen Bug kan es aber sein, dass man auch ohne Brief ~spoiler~ von Atsrid entführt und auf die Probe gestellt wird.
~spoiler ende~
Aber alle Bugs und Glitches in Skyrim sind ja nichts als Gerüchte. xD

Antwort #5, 02. August 2012 um 23:55 von Fable_2

Bevor ich zu wenig spoiler wollte ich ihm richtig Antworten :D viele haben da irg.wie Probleme ;)

Antwort #6, 02. August 2012 um 23:59 von Monster43567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)