Mei Kater faucht alle an! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leute!

Ich hab mir eben eine Kater gekauft. Das Problem ist nur: Er faucht mein Hund und meine Katze ständig an! Ich hab Angst das das nie aufhört und ich ihn wieder abgeben muss. Oder muss er sich erst ein paar Tage dran gewöhnen um ruhiger zu sein?

Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!


Alina

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:37 von Tierfreund16

3 Antworten

Ach das ist nicht schlimm! Katzen fauchen Hunde nun mal an
vielleicht hat die neue katze nicht die andere katze sondern nur den hund angefaucht. es könnte sein das die "alte" Katze von den hund stand und du das gedacht hast.
Falls es doch die Katze war, ist doch egal! Lass sie doch einfach

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:09 von gelöschter User

Bei mir hat das nach ein paar Tagen aufgehört. Nur abundzu faucht mein Kater meinen Hund an, wenn der Hund in anbellt oder mit ihm spielen will.

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:17 von Smoky200

Danke für die Antworten hat mich echt erleichtert!

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:30 von Tierfreund16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)