beat the chick (GTA San Andreas)

am santa maria strand neben den leuchtturm ist ein marathon sag ich mal aber ich frage mich ob man den eigentlich gewinnen kann weil sie sind schneller und haben anscheind unendlich viel ausdauer und was bekomme ich eigentlich wenn ich gewinne nix oder ein bisschen mehr der 100 prozent kann mir einer tipps geben

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:47 von rockstarboy

18 Antworten

was für marathon ?

Antwort #1, 02. August 2012 um 20:53 von gelöschter User

geh nach los santos zum santa maria beach dan in richtung leuchturm am srand neben dem weg der zum leuchtturm geht ist eine rote makierung geh darein und ein rennen startet aber so wie es aufgebaut ist glaub ich das es mehr ein mahraton oder ein pakur ist

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:55 von rockstarboy

bei mir steht ich hab nich genuck cluckin bell oder so stand da früher ^_^ °_°

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du meinst nicht genug kondition geh trainiren man braucht auch ordentlich kondition um gegen das huhn anzutreten

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:15 von rockstarboy

da steht cluckin bell :D

Antwort #5, 02. August 2012 um 21:17 von gelöschter User

bei mir stand immer kondition
cluckin bell wie soll man das den haben komisches spiel
aber witzig

Antwort #6, 02. August 2012 um 21:19 von rockstarboy

ich guck ma eben nach vllt. vertu ich mich auch :D oder das wa bei fishers lagoon mit clucking bell :D

Antwort #7, 02. August 2012 um 21:21 von gelöschter User

fishers lagoon was kann man den da machen

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:24 von rockstarboy

Man kann sie gewinnen, man muss bloß einige Sachen beachten

Bevor du startest stelle sicher, dass dein Ausdauerlevel komplett voll und dein Fahrradskill möglichst hoch ist

Schwimmen:
Hier sollte man einfach nur möglichst schnell zum Ende kommen. Falls man cheats nutzt kann man sich auch das Vortex-Luftkissenboot holen und direkt alle abhängen (man sollte bloß darauf achten, die leute nicht umzubringen^^)

Fahrradfahren:
Hier sollte man intelligent seine Ausdauer nutzen, damit man möglichst viel Vorsprung für den Lauf nachher raus holen kann. Soll heißen, dass man möglichst dann die Sprinttaste drückt, wenn man bergauf fährt (also x schnell hintereinander drücken) und entspannt radelt während es bergab geht (also x gedrückt halten). Beim bergabfahren wird man so nähmlich kaum schneller und man sollte sich die Ausdauer fürs bergauffahren aufsparen, wo es zur qual wird, wenn CJ die Luft ausgeht^^

Laufen: Hier gilt wieder das gleiche wie beim schwimmen, eifnach sprinten wenn möglich, aber sobald er langsamer läuft nicht mehr wild auf die x taste hämmern, sondern erstmal ne weile normal joggen, da sich die Ausdauer sonst nur sehr langsam regeneriert. Als cheat ist hier glaub ich auch der Jetpack möglich, aber auf Autos sollte man verzichten (dafür wird man disqualifiziert, wenn ich mich recht errinnere^^)

Antwort #9, 02. August 2012 um 21:24 von MayaChan

aber den geht anscheind nie die energie aus
auserdem sind die immer viel schneller als ich selbst wen ich sprinte
ausedem geht cheaten net will die 100 prozent erreichen

Antwort #10, 02. August 2012 um 21:29 von rockstarboy

mhm noch steht da nix bi bei mission 6 ers .D

Antwort #11, 02. August 2012 um 21:29 von gelöschter User

Kann es sein dass du einfach nur fett bist?^^ Dadurch wird man nähmlich auch langsamer und weniger ausdauernder, aber ansonsten entscheidet sich das Spiel halt im Radbereich, weil man dort immer schneller ist als die anderen^^ Ich jedenfalls hatte bisher noch keine Probleme zu gewinnen, seit ich die oben genannte Taktik anwende. Dass sie unendlich energie haben stört dabei auch nicht, wenn man nicht rumtrödelt.

Antwort #12, 02. August 2012 um 21:36 von MayaChan

also ich hab 0 fett etwa 75 prozent muskeln und meine kondition is voll ich hab mal gelesen das man unendlich kondition hat wenn man sachen im wert von 10000 stiehlt is das wahr

Antwort #13, 02. August 2012 um 21:40 von rockstarboy

komem in ner stund ewieder ^^ ebn was erledigen

Antwort #14, 02. August 2012 um 21:40 von gelöschter User

Was haben denn alle für Probleme damit... wenn man sich nicht total ungeschickt anstellt schafft man das locker, dazu braucht man keine unendliche Kondition.

@Woody(superzug) - Dann schreib das auf Facebook, Twitter oder sonstwo, aber hier brauchst du keinen Offtopic betreiben.

Antwort #15, 03. August 2012 um 17:23 von MayaChan

haha:D

Antwort #16, 03. August 2012 um 20:31 von gelöschter User

...Du kannst auch cheaten für die 100%...Sonst hätte ich sie auch nicht. -.-

Antwort #17, 05. August 2012 um 13:34 von gelöschter User

@ rockstarboy ,

Die haben nicht unendlich Energie/Kondition/Rad Skill.
Wenn du nach dem Fahrrad fahren den Berg hoch rennst , Werden die Figuren 'n bissl langsam aber dann werden sie wieder schneller (meistens nicht lange) Das müsstest du nutzen um X gedrückt zu halten. Oder Cheate dir ''CJ springt 10 mal höher'' ein und dann springe auf dem Berg über die Erhebungen xD

Antwort #18, 11. August 2012 um 19:32 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)