Kommt ein Patch für die ps3 Fassung raus? (Risen 2)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 20:48 von sisico11

8 Antworten

Ja ich hab gehört das es ein ähnlichen patch wie der für den pc bereits bereit steht, der zudem eineige mängel an der ps3 fassung beheben soll. Hab ich in einem US. review gehört

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:27 von JANGO_CX1

Ok Super hoffe so bald wie möglich da das Game eigendlich schon ziehmlich genial ist vielen dank für die antwort

Antwort #2, 03. August 2012 um 12:38 von sisico11

Kein Thema aber so viel ich weiß ist es ein day one patch was heißt das es den schon gibt

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:55 von JANGO_CX1

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
hab den day one patch jetzt leider ruckelt es immer noch ziehmlich da wir doch bestimmt noch ein weiterer patch kommen oder?

Antwort #4, 03. August 2012 um 19:32 von sisico11

natürlich kommen noch weitere patchs aber ist das mit dem ruckeln so schlimm bei deir ich hab das spiel jetzt scho seit 3 tagen und das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist das die sequenz zu anfang des spiels geruckelt hat ansonsten ist mir nichts großartiges aufgefallen?

Antwort #5, 06. August 2012 um 15:51 von JANGO_CX1

ja es ruckelt immer noch leider aber ich spiele es trotzdem weiter da es schon ein hammer game ist es würde halt um einiges mehr spaß machen wen es nicht mehr ruckeln würde

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:57 von sisico11

nur zu info mir ist aufgefallen das wenn man das game heller stellt wirkt das gameplay irgendwie flüssiger könnte aber nur einbildung gewesen sein zumindest wirkte es so auf mich!?

Antwort #7, 06. August 2012 um 16:12 von JANGO_CX1

ok ich versuch es mal danke für die schnellen antworten hoffen wir trotzdem mal das bald ein neuer patch raus kommt

Antwort #8, 06. August 2012 um 16:22 von sisico11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)