team + virtuell pro (Fifa 12)

will mich ein virtuel pro erstellen nur welche posiition welcher verein und wie größ schwer und alt soll ich ihn machen und habt ihr paar tipps für mich spiele gerne offensive aber konter auch

Frage gestellt am 02. August 2012 um 21:05 von Terrafin

2 Antworten

also welcher Verein musst du selber wissen, würd ihn halt zu der mannschaft tun, mit der du offline bzw. im Managermodus immer spielst, damit du auch gleich boosten kannst.
Wenn du sagst du konterst gern, würd ich dir logischerweise nen Stürmer vorschlagen. Dann würd ich dir von der Größe etwas zwischen 158 und 179 empfehlen, musst du testen, was dir am besten taugt. Ich kann diese Minis mit 158 gar nich haben, deshalb hat mein pro auch 179 und 79 kg (89 Tempo).
Also mein Tipp is, den Pro nich zu klein zu machen, da es mir so vorkommt, dass dem dann die schwierigeren Schlenzer meist misslingen.

Gruß,
The Cannibal

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:41 von DatzmannM

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich habe meinen pro an mich angepasst. Also grösse und gewicht. Danach hane ich ihn zu meiner lieblings position gemacht, und dann noch zu Manchester united getan.

Es gibt keinen perfekten pro.

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:25 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)