Dc Universe Online mit verschiedenen Kräften z.B Erde und Elektrizität zusammen quests machen (DC Universe Online)

Hallo miteinander,

ich hab noch eine frage,und zwar wenn ich die Kraft Erde besitze und ein Freund Elektrizität kann ich dann mit ihm seine qests machen und duos da er ja bestimmte dous und quest für sich freischaltet.

würd das gehen? oder müssen wir die selben Kräfte besitzen um zusammen die Quests zu machen.


danke euch im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 21:22 von Kesksorser

3 Antworten

Hi
also zum questen braucht ihr nur den gleichen Mentor (Superman und co.) aber dies spielt, aus meiner Sicht, nur am Anfang eine Rolle.
Für die gewisse Duos braucht ihr die DLC, ja, also Elektrizität, Erde oder Licht. Wenn ihr also 2 unterschiedliche DLC reinhaut könnt ihr wohl zwar mehr Duos machen, aber nicht die gleichen.
Ich muss aber sagen dass die T1 Duos (auch Warnmeldungen und Grosseinsätze) alle ohne Erweiterung spielbar sind, ausser einer.
MfG

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:04 von rastakka

ich danke dir vielmals für diese information , wenn ich noch was fragen dürfte .


wenn ich ein DlC gekauft habe kann ich auch dafür sorgen das mein inventar sowie auch das geld was ich habe alles nutzen kann bzw ausschöpfen.

oder muss ich dafür was anderes machen denn die normalen spieler haben einen begrentzten Inventar und können nur bis zu 1500 cash haben.



mfg und danke nochmal ;)

Antwort #2, 03. August 2012 um 05:51 von Kesksorser

Nein. Wenn du auf alles zugreifen willst brauchst die legendäre Mitgliedschaft.
Wenn du mehr als 5 Euro ausgibst für das Spiel (und ne DLC kostet mehr soviel ich weiss)bist du Premium-Mitglied und bekommst so mehr Bank- Inventar- und Charakterplätze und hast zugriff auf 2000 von dem Geld.

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:00 von rastakka

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)