Kann man die Mineralien in der Provinz beeinflussen? (Knights of Honor)

also ich meine Mineralstein / Marmor / Ackerland usw usw
kann man sich irgendwie was gutes bei raussuchen für seine Provinz?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 21:22 von Nuada

14 Antworten

Nein kan man nicht

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:00 von hadesknorr

nicht die Antwort die ich mir erhofft habe :)

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:11 von Nuada

also immer wenn ich neu anfange starte / beende ich das game umd passende mineralien für meine provinz zu bekommen, oder is das total egal?

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:34 von Nuada

Die Mineralien sind immer zufallsgeneriert.

Wenn Du mit großen Reichen wie Byzanz startest, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sprich du hast bereits zu Beginn viele verschiedene "Provinzmerkmale".

Antwort #4, 04. August 2012 um 01:01 von gorn24

oh noch einer um dieser uhrzeit hier :> ich suche mir kleine provinzen aus, aber die mineralien müssen halt immer stimmen :>
deshalt raus rein raus rein raus rein usw :>

Antwort #5, 04. August 2012 um 01:14 von Nuada

Sehr vernünftig, da große Reiche zu verwalten immer mit viel mehr Aufwand verbunden ist.

Noch viel Spaß beim Gaming.

Antwort #6, 04. August 2012 um 11:57 von gorn24

in welcher epoche spielst du?

Antwort #7, 04. August 2012 um 21:39 von Nuada

Ist schon einige Zeit her, dass ich Knights of Honor gespielt habe.

Gespielt habe ich in allen drei Epochen und mit fast allen Nationen.

Antwort #8, 05. August 2012 um 02:00 von gorn24

http://forums.blackseastudios.com/showthread.ph...
hier gibts schöne Mods um KoH intressanter zu gestallten :)

Antwort #9, 05. August 2012 um 17:55 von Nuada

wie steigert man eigentlich sein Königliches Talent?

Antwort #10, 05. August 2012 um 18:57 von Nuada

Das ist ebenfalls zufallsgeneriert.

Antwort #11, 05. August 2012 um 20:23 von gorn24

Such dir einfach die Provinz aus, die Du haben willst, und schnapp sie Dir. Schreib mir, wenn Du nicht weist wie.

Antwort #12, 13. August 2012 um 08:31 von lariniar

Wie meinst du das genau? Ich nehme jetzt z.b Deutschland

Antwort #13, 20. August 2012 um 14:26 von Nuada

Ich meine, starte ein Spiel ganz normal, egal mit welchem Land. Dann suchst Du Dir ein Land aus, das Deinen Vorstellungen entspricht. Also Mineralien, starke Soldaten, viele Provinzen etc. Wenn Du nicht genau weist wie das geht, schreib mich direkt an. Muss ja nicht jeder wissen,lol...

Antwort #14, 21. August 2012 um 19:46 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)