Geht nicht! (Bus-Simulator 2012)

Hi!
Habe mir den Simulator gekauf tund auch schön installiert aber dann kommt beim Start (Basic-Version) immer folgende Meldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist!
danach:
Unable to load game module!
Bitte helft mir!
Neu-Installation hilft auch nix hab schon paar mal versucht.
Danke schonmal!
MfG Rumbledoor

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:16 von Rumbledoor

5 Antworten

das gleiche problem hab ich auch da sagt der mir was von irgendwas mit Side by Side update oder so klappt wohl nicht grad erst geholt und nichts klappt letzter dreck sowas

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:10 von boyman16

Schreib mal deine Systemdaten rein

Antwort #2, 29. August 2012 um 12:55 von jojo-sf

Ich habs mir leicht gemacht und das Spiel zurück gegeben, anscheinend hab ich nich die Systemvorraussetzung gehabt^^
Aber weil mein Vater es bei sich dann ausprobiert hat und es auch nich ging (diesmal die Side-by-Sides) ham wirs zurück gebracht. Auch wenn GameStop eigentlich keine PC-Spiele nach mehr als 14 Tagen zurücknimmt hats problemlos geklappt! Meine Meinung über TMLStudios is dadurch natürlich n bissl negativer gewordn ;D werde aber vll trotzdem den neuen Bus-Simulator (falls einer kommt) ausprobiern, wenn ich nen andern PC hab! Trotzdem danke für eure Antworten!

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:24 von Rumbledoor

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Dieses Jahr kommt wahrscheinlich noch City-Bussimulator 12 raus. Das ganze wird in München spielen ;)

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:31 von jojo-sf

Warum hergott nochmal hast du dich dann nicht an den TML-Support gewandt?
Ja, so etwas gibt es auch... Und dort in der Knowledge Base steht auch ein Eintrag für dein Problem!

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:16 von Gamer9877

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)