Hilfe (MH Freedom Unite)

Wisst ihr wo ich feuerwyvern mark her bekomm und könnt ihr bitte auch ein paar gute doppelschwerter sagen. Ich hab die Meistersensen, Zwillingskutku, Insektoren, Heilige Säbel, Schneegift und die SchwarzenZwillingsdolche. Ich will ein starkes Doppelschwert mit guter schärfe und auch eins mit feuer eigenschaft bin jr1 und stufe 5 bei der omi könnt ihr auch bitte den stammbaum vom doppelschwert schreiben.

Schon mal danke im voraus mfg. frickyfricky

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:40 von frickyfricky

4 Antworten

Feuerwyvernmark bekommste von Rathian und Rathalos.

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:47 von DBZHunter91

Hier kannste dir die Waffen raussuchen ist Englich aber man kommt gut zurecht.

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:49 von DBZHunter91

Feuerwyvernmark kannst du von Rathalos bekommen.
Falls du welche mit Eis-Eigenschaft suchst, würde ich dir die Gefrorene Dolche empfehlen. Die haben 196 Ang., 320 Eis-Eig. und grüne Schärfe. Die kannst du dann zu Eiszapfendolche verbessern. Diese haben 252 Ang., 350 Eis-Eig. und grüne Schärfe. Und diese kannst du dann zu Gefrorener Tod verbessern. Dieser hat 364 Ang., 370 Eis-Eig. und blaue Schärfe. Für welche mit Feuer-Eigenschaft würde ich dir Zwillingsnägel empfehlen, die haben 238 Ang., 300 Feuer- und Eis-Eig. und grüne Schärfe. Die Verbesserung dieser DS hat 252 Ang., 400 Feuer- und Eis-Eig. und blaue Schärfe. Die Werte der Verbesserung dieser DS kenne ich leider nicht, aber ich schätze mal, dass sie gut sind. Ansonsten, wenn du Lavasioth geschafft hast, solltest du dir die DS Feuersturm machen. Die haben 322 Ang., 300 Feuer- und Wasser-Eig. und blaue Schärfe. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Sorry, dass ich nicht mehr brauchbare DS Tipps für dich habe, da ich die nur aus meinem eigenen Game herauslese.

Antwort #3, 02. August 2012 um 22:57 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gute feuerdoppelschwerter sind noch die leichnamklingen, also die von rathalos und rathian, also von der goldenen und dem silbernen, jedenfalls hatte ich die in MH1, sind bisschen aufwendig herzustellen

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:37 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)