WWE '13 - First Edition: Enthüllt THQ die Kämpfer-Liste zum WWE Summer Slam? (WWE '13)

Mit WWE '13 wird auch in diesem Jahr wieder ein Wrestlingspiel herauskommen. Wichtig hierbei für jeden WWE-Fan: Welche Kämpfer werden im Spiel enthalten sein? Wenn sich die Tradition fortsetzt, wird THQ die Liste aller Athleten pünktlich zum diesjährigen Summer Slam enthüllen.

Für WWE '13 werden genau wie für den Summer Slam natürlich alle großen WWE Stars erwartet. Neben CM Punk, der das Cover ziert, sollten Spieler also auch mit Größen wie Sheamus, The Big Show, Daniel Bryan, Kane und Randy Orton rechnen dürfen. Wer noch alles in WWE '13 mitmischen wird, werden wir dann wohl am 18. August kurz vor dem WWE Summer Slam 2012 erfahren.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 22:40 von wwe12fan

2 Antworten

Unnötiger Post. Es weiß inzwischen jeder das das Roster beim Summerslam kommt und kopieren und einfügen von irgendeiner Internetseite kann ich auch.

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:59 von The-Rock-619

Ja ich glaube das noch nicht das die kommplete roster da dann schon zeigen oder bei thq

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:58 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)