schwarze gürtel, und schleifen (Blue Dragon)

hab eine schleife, und 2 schwarze gürtel

gibts noch mehr im spiel, wenn ja, wo sind welche

hab, einen schwarzen gürtel, aus ner truhe glaub ich, die hinter ner barriere war, der andere, im wald, bei den alten ruinen

die schleife, kein plan mehr wo


aber ich hätt gern noch mehr

bitte helft mir (mal wieder)

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:24 von meborez

5 Antworten

ich weiß nur wo es noch 1 schleife gibt in nenes festung 3. level
sonst weiß ich keinen anderen plätze

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 21:46 von slayerman1700

ah, danke

nenes festung, da bin ich grad, trifft sich perfekt

weißt du vllt noch, wo es ein "Lei" gibt?
gibt dann 50% mehr erfahrung, hab ein so n teil, und der schwebenden mecha festung gefunden.

hätt natürlich gern mehr, als nur eines.

wollt meine charas auf lvl 99 bringe, denn der goldene mecha robo war schon schwer.

und ich will noch den königshaufen, und die letzten drachn killn

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 22:00 von meborez

das such ich auch gerade also weiß ich es leider nicht
aber vieleicht weißt du wo es diese schuhe gibt (mir fällt der name nicht mehr ein ) mit denen man immer als erstes angreifen darf?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 22:04 von slayerman1700

nur so ne frage am rand wie viele spielstunden hast du schon?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 22:11 von slayerman1700

glaub 65 spielstunden

du meinst die hermes stiefel, denk ich.


hmm, hab nur ein paar gefunden...

ich versuch nichs punkte zu sammeln, ich weiß nich was man da noch bekommen könnte.

ich hab leider nur 820 punkte.
aber der in der lösung, hatte beim ersten treffen mit dem nichts mann schon über 550...

is schon kacke.

kann sein, dass man beim nichts mann irgendwann noch ein paar bekommt. weiß aber ja auch nich, wo die grenze is

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 13:24 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)