Rezepte (Marbles)

Ich bezweifle, dass mir jemand antwortet, aber hoffe auf Antworten.
Kennt jemand Rezepte?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 23:53 von _Milly_xD

7 Antworten

ich mache dir mal eine liste was es für welche gibt und wie du sie meiner meinung nach bekommen kannst.

liste rezepte:

-Satz: Bewegliche Platten
-Gleitplatte
-Magnetsatz
-Zugbrücke
-Fließband
-Drehscheibe
-Puffersatz
-Zahnrad
-Satz: Bewegliche Kurven
-Kanone
-Dorn
-Schere
-Blinkende Platte
-Satz: Bewegliche Rohre
-Lupe
-Feder
-Tempotunnelsatz
-Ventilatorsatz
-Satz: Größenveränderungstunnel
-Stufenumkehrgerät
-Spielzeugzug
-Wippensatz
-Umkehrkugel
-Warp
-Melodiesatz
-Presse
-Schläger
-Basisteile-Satz (Nachbarhaus)
-Basisteile-Satz (Flirrende Wüste)
-Basisteile-Satz (Eisberg)
-Basisteile-Satz (Tiefseeschatz)
-Basisteile-Satz (Raumstation)
-Basisteile-Satz (Bonboninsel)
-Basisteile-Satz (Spukhaus)
-Basisteile-Satz (Stadt)

ein paar rezepte hast du von anfang an. dann kann ich dir noch etwas verraten wo ich aber nicht genau weiß wann es so ist, aber vll erst wenn du das spiel durchgespielt hast (also den modus leicht). jedenfalls siehst du dann in anthonys haus bei der pusteblume unten am blatt (glaube ne kleine sprechblase oder irgendetwas, da musst du mal raufklicken. da hat sich dann nämlich ne ameise versteckt, wenn du sie dann gefunden und angelickt hast, kriegst du von ihr rezepte. und dann fehlen dir ja trotzdem noch 3 rezepte, die ganz letzten. ich habe mich auch gefragt welche das wären, konnte es mir aber denken und habe da mal was ausprobiert (das sind nämlich die rezepte für die bausatzteile bonboninsel, spukhaus und stadt).

du musst einfach die teile kombinieren und dann hast du auch die letzten 3 rezepte:

für die bonboninsel: teilebasis, sahne und zucker
für das spukhaus: teilebasis, angst und dunkelheit
für die stadt: teilebasis, lärm und rauch

sollte es nicht ganz richtig sein kann es auch sein dass du eben während des spiels rezepte freischaltest. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;).

Antwort #1, 07. August 2012 um 10:40 von TeufelsFrucht

Naja, ich wollte die ZUTATEN dazu wissen, zu den Rezepten, weißt du die? :)

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:54 von _Milly_xD

aso xD^^. gebe mir aber ein bißchen zeit um die liste fertig zu stellen. weil ich müsste dann immer wieder gucken was das für zutaten sind und so xD. aber ich schicke dir dir liste so schnell wie möglich^^. hoffe du kannst mir dann vll auch bei meinen fragen helfen, würde mich sehr freuen^^. ich hänge leider auch gerade ein bißchen im modus normal -.-.

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:08 von TeufelsFrucht

Echt? Ich spiels mit meiner Freundin und wir machen immer eigene. Das ist so geil, :D weil wir die immer so schwer machen das wior sie selber gar nit hinbekommen xD

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:14 von _Milly_xD

ich möchte ja auch alles freischalten und auch alle kugeln haben und so^^. dann hat man auch mehr spaß und auswahl^^. aber es stimmt es macht auch spaß sich selbst welche zu bauen und so, da muss man nur viel zeit investieren xD^^. ich würde am liebsten gerne mal ein paar von euren selbsterstellten stufen ausprobieren und welche sehen oder vll mal mit euch zusammen zocken^^. geht das? alleine zu spielen ist nämlich lw und habe momentan noch ein problem dass ich für meine wii auch leider noch keine internetverbindung habe müsste ich noch einstellen. ist aber momentan auch leider nicht möglich -.-.

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:22 von TeufelsFrucht

so habe mir nochmal die mühe gemacht und alles aufgeschrieben. sollte richtig sein, wenn nicht einfach nochmal nachfragen^^

liste rezepte:

-Satz: Bewegliche Platten: Teilebasis, Geheimenergie
-Gleitplatte: Teilebasis, Verbogene Nägel
-Magnetsatz: Verbogene Nägel, Sahne
-Zugbrücke: Verbogene Nägel, Präriewind
-Fließband: Gummibänder, Geheimenergie
-Drehscheibe: Geheimenergie, Knöpfe
-Puffersatz: Gummibänder, Muschel
-Zahnrad: Zahnrad, Verbogene Nägel
-Satz: Bewegliche Kurven: Teilebasis, Gummibänder
-Kanone: Feuermatsch, Verbogene Nägel
-Dorn: 2x Kaktus
-Schere: Verbogene Nägel, Sonnensand
-Blinkende Platte: Teilebasis, Schneeflocke, Haizahn
-Satz: Bewegliche Rohre: Feuermatsch, Sonnensand, Geheimenergie
-Lupe: Schneeflocke, Verbogene Nägel
-Feder: Gummibänder, Goldmünze
-Tempotunnelsatz: Geheimenergie, Gummibänder, Neues Traummat.
-Ventilatorsatz: Zahnrad, Präriewind, Neues Traummat.
-Satz: Größenveränderungstunnel: Nordlicht, Äther, Zucker
-Stufenumkehrgerät: Geheimenergie, Nordlicht, Mysteriöse Tafel
-Spielzeugzug: Feuermatsch, Rauch, Zahnrad
-Wippensatz: Zahnrad, Neues Traummat.
-Umkehrkugel: Mysteriöse Tafel, Nordlicht, Dunkelheit
-Warp: Äther, Eiströpfchen, Nordlicht
-Melodiesatz: Lärm, Haizahn, Muschel
-Presse: Neues Traummat., Angst
-Schläger: Neues Traummat., Dunkelheit
-Basisteile-Satz (Nachbarhaus): Teilebasis, Knöpfe
-Basisteile-Satz (Flirrende Wüste): Teilebasis, Kaktus
-Basisteile-Satz (Eisberg): Teilebasis, Nordlicht, Eiströpfchen
-Basisteile-Satz (Tiefseeschatz): Teilebasis, Goldmünze, Haizahn
-Basisteile-Satz (Raumstation): Teilebasis, Neues Traummat., Mysteriöse Tafel
-Basisteile-Satz (Bonboninsel): Teilebasis, Zucker, Sahne
-Basisteile-Satz (Spukhaus): Teilebasis, Dunkelheit, Angst
-Basisteile-Satz (Stadt): Teilebasis, Lärm, Rauch

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:07 von TeufelsFrucht

VIELEN DANK :)! Danjke :))))))))

Antwort #7, 08. August 2012 um 13:21 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)