Dunkelschatten (Last Story)

Wie kann man ihn am besten besiegen?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 00:04 von gelöschter User

3 Antworten

meinst du diese komische prüfung mit dagranund miranioder bei der flammenden eidechse?

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:33 von itachi9000

Ja die meine ich

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:00 von gelöschter User

also bei der flammenden eidechse musst du einfach entweder yurik befehlen das er feuer machen soll oder du schlägst diese kleinen kessel oder was das ist die auf dem boden stehen,damit die auf den schatten zurollen und er dann brennt.dann kannst du ihn angreifen.wenn er verschwindet dann dann musst du einfach die heilkreise von diesem komischen mädchen aufwirblen usw.
und mit dagran und mirania musst du einfach mirinia befehlen das sie wald-magie einsetzt.wenn sie das auf den schatten schleudert dann wird er ganz grün und du kannst ihn angreifen.wenn er verschwindet dann befehlst du schnell mirinia wieder heilkreise zu machen weil wenn der schaten verschwindet dagran dich angreifen wird.wenn du die heilkreise aufwirbelst dann kommt er wieder zu verstand und der schatten kommt wieder.dann befehlst du mirania wieder wald-magie usw.


hoffe das hat geholfen

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:45 von itachi9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)