Deadra-Quest? (Skyrim)

Mir fehlt eine Deadra-Quest.
Also mir fehlt ein einziges für den Erfolg/Trophäe.
Nämlich das in markarth wo ich in die festung rein muss da war bei mir kein priester und keine wache die geplaudert haben.

muss ich wirklich neu anfangen bin schon so weit?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 00:08 von MrFrindly

9 Antworten

Kommt drauf an, hast du bei der Hircine Quest den Werwolf gekillt, oder nicht?
Wenn nicht, geh nochmal rein und tue es, dann bekommst du ein weiteres Artefakt und den Erfolg.

Antwort #1, 03. August 2012 um 00:12 von Fable_2

Bruder Verulus spricht beim ERSTEN besuch der Unterstein mit einem normalen NPC, der sich später an die Wand lehnt. Verulus selbst läuft nach linke zur Halle der Toten und wartet am Eingang. Seit Patch 1.2 ist es so, das Bruder Verulus einfach so von der Gameengine aus dem Spiel entfernt, bei diesem Bug gibts keine Möglichkeit manual einzuschreiten, da die Engine den Actor in eine nicht vom Spieler betretbare Cell teleportiert.

Kommt drauf an, hast du bei Clavicus Vile die Maske genommen oder die Axt der Reue? Du musst die Maske nehmen, die Axt ist kein daedrisches Artefakt.

Edit: Gleicher Gedanke - anderer daedrischer Quest. :D

Antwort #2, 03. August 2012 um 00:32 von paper007

Isses nich auch so, dass wenn man durch "Eine denkwürdige Nacht" das erste mal nach Markarth kommt der Bro gar nich erst vor dem Haus steht und man die Quest von Anfang an verkackt hat?

Antwort #3, 03. August 2012 um 07:23 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab die maske genommen und den wolf gekillt

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:07 von MrFrindly

Tja, und wie biste das allererste mal nach Markarth gekommen?

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:11 von derschueler

"Isses nich auch so" - Das gilt ebenfalls für den Priester Vigilant Tyranus der vor dem verschlossenem Haus außerhalb der Festung Unterstein steht, bei dem beginnt der Molag Bal Quest "Das Haus des Schreckens". Jetzt bin ich verwirrt, es existeren zwei daedrische Quests in Markarth, beide Priester sprechen vorerst mit Wachen/Random Actore und da frage ich mich nun welchen Quest mit Priester er wohl meint.

Ich las nur Priester und Festung, daraus schloss ich den Quest "Der Geschmack des Todes", die Kombination zwischen Priester und Wache führen zu "Das Haus des Schreckens".

Priester + Festung + Thongvor = Der Geschmack des Todes
Priester + Wache = Das Haus des Schreckens

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:22 von paper007

Jetz wo dus sagst...ich glaub er meint wirklich "Geschmack des Todes".

Da muss man doch nur mit dem Priester von [insert name] vor der Halle der Toten sprechen, oder?

Antwort #7, 03. August 2012 um 15:49 von derschueler

"oder?" - Yep! Mein Random Actore war Thongvor, was im Grunde egal ist welcher NPC mit dem Priester spricht, machmal allerdings startet der Dialog nicht und sie stehen und glotzen sich wie die Ölsadinen an, das passiert mit der Wache für "Das Haus des Schreckens" ebenso oder mit Maramal im Bienenstich im Predigerstreitgespräch mit Talen-Jei & Keerava, da werden Animationen von dem Script nicht abgespielt oder gestartet, dann redet man manual mit denen, das tut es auch.

Es sieht ohne Animation und Dialog einfach merkwürdig aus, da sie sich nur anstarren und ein wenig "rumseufzen". :D

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:05 von paper007

ich mein geschmack des todes

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:40 von MrFrindly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)