Ich habe einige Fragen wegen dem Spiel :) (Pony Friends)

Ich habe mir das Spiel gewünscht und wollte einiges Fragen:


- Können Ponys älter werden und sterben?

- Kann man zwischen Stute und Hengst entscheiden?

- Kann man so lange Reiten wie man möchte?

- Gibt es einzelne Aufgaben ( also Missionen :D )

- Ich habe nur den "Trailer" zu Pony Friends 2 gesehen, und da sah ich, dass ich den Pferden Futter und Trinken geben kann.
Ich wurde schon in der hinsicht von vielen Pferdespielen enttäuscht und wollte daher Fragen ob ich das in dem Spiel Pony Friends "1" auch machen kann.

- Kann man das Zaumzug selber anlegen oder muss man es nur antippen?

- Können Pferde krank werden? Wenn ja, was muss man dann tun?

- Kann man die Ponys reiten wann man möchte oder nur bei einzelenen Aufgaben?

- Kann man die Ponys VERSORGEN wann man möchte?


Ich weiß, dass ist ziemlich heftig, aber mir ist es wichtig.
Hoffe auf schnelle Antworten. :)

LG

Frage gestellt am 03. August 2012 um 04:05 von SQSZ

2 Antworten

1)so weit ich weiß können ponys nicht sterben!
2)Wenn du beim kaufen meinst dann ja!das steht dann daneben!
3)du kannst auf der weide dort dem pferd ein leckerlie geben, aber nicht zu trinken!
4)nur antippen!
5)Ja die pferde können krank werden!ist aber keine große sache!Du gibst ihnen eine grippe tablette oder so und schon ist es geheilt!
6)man kann auch frei reiten.aber nur wenn das pony nicht zu schmutzig ist oder so!
7)Ja kann man aber dann werden sie krank und traurig!das kriegst du aber wieder schnell hin wenn du es streichelst ihm leckerlies gibst und es putzt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!wenn du weitere fragen hast dann schreib zurück!
LG

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:05 von leolaurin

Ne, danke. Alles gekärt :)

Danke für deine Antwort, leolaurin :)

Antwort #2, 12. August 2012 um 03:30 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)