Level gegen Zanza (Xenoblade Chronicles)

Mein Problem ist das man nach,und während des Kampfes gegen Dickson nicht speichern kann.
Ich war auf Level 77 als ich gegen Dickson kämpfte.
Diesen habe ich dann auch besiegt doch als ich gegen Zanza kämpfte war ich viel zu schwach.
Weil ich dann aus machen musste bin ich wieder vor Dickson und möchte fragen auf welches Level ich trainieren muss damit ich auch gegen Zanza eine Chance hab.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:38 von BeyondTheSky

6 Antworten

80 Minimum, damits einfach geht 83+ oder höher

Lvln kannste auf dem Bein des Bionis gegen die Gorillas, bzw. in der Windhöhle gegen die Raupen und Spinnen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:55 von Victim32

Danke.
Ist echt blöd von Nintendo gemacht das man nicht Speichern kann.

Antwort #2, 03. August 2012 um 12:23 von BeyondTheSky

Dir wird doch von Dunban gesagt, dass es von da aus kein zurück mehr gibt, wenn du zur Spitze gehst.^^

Also ich find das schon so richtig gemacht.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:48 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja Stimmt:)
Mit wem hat man die größten chanchen gegen Zanza,
also wen soll ich nehmen?

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:17 von BeyondTheSky

Kann ich dir nicht sagen, es ist mit jeder Gruppe machbar. Ich hab Melia, Shulk, Dunban genommen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 18:38 von Victim32

ich würde nur mit lv 80 mindestens kämpfen und nimm als team entweder shulk reyn und sharla --> reyn damit er den gegner auf sich zieht oder das team shulk sharla riki --> alle können heilen und dank riki gibt es wiele schadenspunkte (stacheln, gift, blutung) oder wegen dem freudentanz kannst du öfter wiederbeleben

Antwort #6, 05. August 2012 um 19:01 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)