Darkrai in Wifi (Pokemon Perl)

Ist Darkrai eigentlich in Wifi- Kämpfen/ Turnieren erlaubt?
Sonst wäre es ja ein guter Leader bzw. Finisher da es mit Dunkelhort alle Pokemon bis auf die mit Insomia einschläfern kann- mit hoher Wahrscheinlichkeit

Achso noch was: Ich hab vergessen wo der NPC ist, der mir den Typ von Kraftreserve vorhersagt, wo ist der nochmal pls?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:41 von _Mew_

1 Antwort

"Sonst wäre es ja ein guter Leader bzw. Finisher da es mit Dunkelhort alle Pokemon bis auf die mit Insomia einschläfern"

...denkweise eines Noobs. Eben DESWEGEN ist es ein Uber im competitive play.
Nintendo hingegen hat es wie alle anderen "großen" Legis gebant.
Nix Duellturm, nix offizielle Turniere (iirc). Ernsthafte Spieler haben keinen Bock sich von etwas wie Darkrai den Spaß verderben zu lassen. Außerdem gilt die Sleep Clause. Das heißt, es darf immer nur EIN Pokemon eines Spielers zur selben Zeit schlafen. Verstößt man gegen diese Clause wird man disqualifiziert.

Wenn du alles und jeden einschläfern musst, würd ich dir raten diesen Link aufmerksam zu lesen:

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #1, 06. August 2012 um 07:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)