bin ich zu schlecht? (Kid Icarus - Uprising)

Ich schaff es einfach nicht punkte im online modus zu kriegen warum?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 10:01 von Jojo_99

10 Antworten

Du musst einfach Gegener besiegen und nicht blöd rumstehen

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:03 von darkrai999

vlt. solltest du mal ne andre waffe oder andre effekte nehmen

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:57 von Palutena

als erstes musst du entscheiden was du sein willst einer der sich auf fehrnkampf spezialisiert oder nahkampf dann ob du deine gegener langssam oder schnell fertig machen willst und je nachdem was du wählst musst du dir auch die effekte zurechtlegen ach und du musst massenhaft üben.
also was willst du sein nah oder fehrn ?

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:32 von DHking

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Fern ich mach grad noch meine effekte zurecht

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:58 von Jojo_99

ok also bei fern würde ich dir entweder bogen oder kanone entpfehlen wenn du willst auch stäbe aber damit habe ich nicht so viel erfahrung

Antwort #5, 03. August 2012 um 14:04 von DHking

DHking könntest du mir ein paar tipps für kanonen aufschreiben? immer wen ich es mit einer versuche werd ich schneller verkloppt als ich gugen kann (selbe problem mit keulen). were wirklich sehr nett :)

Antwort #6, 06. August 2012 um 00:38 von Sennar234

an sennar234 wenn du kannonen benutzt
must du immer ausweichen und zurück gehen



und hier sind ein paar effekte
warp
unsichtbarkeit
antieschwerkrafft

Antwort #7, 06. August 2012 um 12:30 von aramis137

ja wenn es eine kanone für denn nahkampf oder mittlere entfehrnung ist
aber bei der schienenkanone was ist mit der ?
die effekte sind schon ok verwende die gleichen

Antwort #8, 06. August 2012 um 12:36 von DHking

Ich hab jetzt nen flintenstab mit 271 und 4 sternen in fern und nahkampf mit der waffe mach ich alle aus entfernung platt die waffe (hab ich selbst getestet) schafft unglaubliche 110m wenn ich dann noch den effekt unsichtbarkeit mache erziele ich jetzt auf einmal viele punkte.
Danke fuer deine hilfe DHking

Antwort #9, 06. August 2012 um 19:40 von Jojo_99

mienste fernkampf eher weit weg als sniper oder sozusagen sturmsoldat wenn 1.eres dann empfehl ich stäbe wenn letzeres klingen bögen usw

Antwort #10, 24. August 2012 um 14:47 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)