tickets funtionieren nicht (Pokémon Smaragd)

ich spiel auf dem visual boy advance und hab mir das geheimticket(für hoho und lugia)und das äon-ticket(für latios) ercheatet. wenn ich die frau am hafen anspreche sind da allerdings keine neuen ziele die man auswählen kann. kann mir ein helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 10:16 von xnobodyx

23 Antworten

Erstens sag ich cheater
Zweitens sag ich ich hacke nicht also hab ich keine ahnung

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:57 von gamefan121

Sorry :-)

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:17 von gamefan121

Das... war... so... SINNVOLL^^
Das Problem beim hercheaten dieser Items ist, dass du so mit nicht das Event auslöst. Ich weiß nicht mehr wie die einzelnen Events ablaufen, aber Google ist wie so oft auch hier bei dein bester Freund. Es gibt auch Cheats die Evente auslösen... glaub ich.
Versuche die zu finden. Was es bringen soll sich nur die Items her zu cheaten hab ich eh nie verstanden.
Da hier noch so viel Platz ist, werf ich mal die Frage in den "Raum" ob Cheaten um ein Event auszulösen, übehaupt richtiges cheaten ist.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:12 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habs auch jetzt auch so geschafft mit nem cheat dahin zu kommen. würde aber trotzdem wissen wie die ticktes wirkung zeigen. naja danke für die antworten.

und gamefan121: man kann ohne cheats gar nicht dahin und auch nicht alle pokemon bekommen, also wie machst du das dann?

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:20 von xnobodyx

Ich z.B habe den kompletten Nationaldex von Diamant durchs tauschen bekommen... hatte aber auch richtig geniale Umstände dafür.

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:30 von GaBre

@GaBre LOL. Ich wollt nur nicht unfair sein . Ich weiß es war richtig DUMM. xD :-)

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:53 von gamefan121

Hab ich mir gedacht, aber es passte so gut :D

Antwort #7, 03. August 2012 um 16:51 von GaBre

Und noch was es gibt kein ho-ho lol

Antwort #8, 03. August 2012 um 18:21 von gamefan121

Also wird es niemals funktionieren

Antwort #9, 03. August 2012 um 18:23 von gamefan121

Big LOL

Antwort #10, 03. August 2012 um 18:24 von gamefan121

Villeicht wollte er Santa Claus so abkürzen. Ich weiß nicht ob es in der 5.G ein Weinachts-Pokemon gibt (so einfallslos wie die meisten der 5.G sind), aber in der 4.G gibt es keins.
Wir wollen dich nicht für dumm verkaufen xnobodyx, aber es heißt Ho-Oh und ich nehme gerne Vorlagen, egal wie schlecht mein Witz wird.

Antwort #11, 03. August 2012 um 18:34 von GaBre

Ach ja. Ich hab dir das googeln mal abgenomme und mich selbst erkundigt. Also: Du musst mit dem Äonen.Ticket mit nem Type in Seegrasulb reden.(Würde mal schließen das er am Hafen ist)

Antwort #12, 03. August 2012 um 18:42 von GaBre

@GaBre. LOL.

Antwort #13, 04. August 2012 um 09:53 von gamefan121

@GaBre da sind immer noch keine neuen ziele. ich hab auch mal nach aktivierungscodes gegoogelt aber die funktionieren nicht.

Antwort #14, 04. August 2012 um 18:09 von xnobodyx

Ich hab weiß nicht mit wem, aber diese Person wird dich darauf hinweisen, dass du das Äonene-Ticket hast. Hab aber keine Ahnung wer es ist.

Antwort #15, 04. August 2012 um 22:54 von GaBre

"Ich weiß nicht ob es in der 5.G ein Weinachts-Pokemon gibt (so einfallslos wie die meisten der 5.G sind), aber in der 4.G gibt es keins."

...Botogel, Rossana.
Die 5th Gen Pokes sind nicht einfallsloser als die Pokes der anderen Gens.^^

Kleinstein. -> ein Stein. Noch Fragen?
Porenta -> eine Ente
Fukano -> ein Hund

Sonnflora -> Sonnenblume
Mantax -> Rochen
Miltank -> Muhhhhhh

Fiffyen -> noch ´n Hund
Schluppuck -> ...wirklich?
Schwalbini -> ´n Vogel halt

Staralili -> wieder ´n Vogel
Bidifas -> DERP!
Moterpel -> eine weitere Motte (Smettbo, Omot, Papinella, etc.)


Irgendwas MUSS halt als Vorlage herhalten ;)

-> You´re argument is invalid, for I am Boss! xD

@Frage: Schlicht das Ticket cheaten funzt nicht. Das Event an sich muss auch aktiviert werden.

Antwort #16, 06. August 2012 um 08:58 von derschueler

Eins der 5.G Pokemon = Müll
Ich bin wie gesagt nicht sehr speziallisiert in der 5.G, also bin ich mir nicht ganz sicher, aber entwickelt sich ein Floh-Pokemon nicht zu einer halbwegs großen Spinne?
Wie auch immer, du hast recht, es muss immer eine Vorlage geben, aber ein Pokemon hat, so sehe ich es ein NO-GO überschritten.
Ich kenne den Namen nicht, aber es gibt dich ein Pokemon das vorher, so Pokedex, ein Mensch war, richtig?
Es gab doch sogar Pokemon die vom Design her aus den anderen Gen. fast kopiert wurden, oder?
Wenn ich Felioul oder wars Felilou mit Charmian Vergleiche, hat es auf mich den anschein.

Antwort #17, 06. August 2012 um 12:02 von GaBre

"Eins der 5.G Pokemon = Müll" -> siehe Sleimok! xD


"entwickelt sich ein Floh-Pokemon nicht zu einer halbwegs großen Spinne?" -> Wattzapf zu Voltula und die beiden sind verdammt nochmal gut gelungen. Sie ham mein "seal of approval"^^

"Ich kenne den Namen nicht, aber es gibt dich ein Pokemon das vorher, so Pokedex, ein Mensch war, richtig?"

Nicht das ich wüsste, nein. Falls du Karadonis und Jiutesto meinst...siehe Rossana xD

"Wenn ich Felioul oder wars Felilou mit Charmian Vergleiche, hat es auf mich den anschein." -> klar. Sind ja auch beides Katzen.

Fukano und Hunduster.^^

Smettbo/Omot -> Papinella/Pudox/Ninjask -> Moterpel

Und es kamen wieder eins dazu. Allerdings diesmal der badass BOSS aller Motten/Falter/Schmetterlinge. >_< http://www.smogon.com/bw/pokemon/volcarona

Antwort #18, 06. August 2012 um 12:43 von derschueler

Makabaja wars mit dem früher mal Mensch.

Not so fast!
Hundemon und Hunduster sehen sich nicht annähernd änlich.
Felilou und Charmian haben ein sehr änliches Design.
Wattzapf und Voltula habe auch ein gutes Design, auch wenn mir Voltulas nicht zusagt, aber das ein Pokemon das 8-fache seiner Köüergröße annimmt ist etwas übertrieben für rine Entwicklung.

Motten, Falter und Schmetterlinge sind verschiedenen Sachen.
Während Smettbo und Papineller Schmetterlinge sind ist Pudox ein Falter und Omot eine Motte. Moterpel stellt zwar iegendwie eine Motte da, änehlt Omot aber wie Wasser Lava.
Auch Papineller und Smettbo die das gleiche darstellen sehen komplett unteschiedlich aus. Ninjask ist etwas ganz anderes.
Außerdem müsstest du in dem Fall Bibor auch reinpacke obwohl es eine Biene ist, da es ja so etwas wie ein Gegenstück zu Smettbo ist.

Antwort #19, 06. August 2012 um 13:07 von GaBre

Makabaja: "Es entsteht aus den Seelen von längst begrabenen Menschen"
...hmmm...mir persönlich ziemlich schnuppe. Wenn man den Background außer acht lässt is das Ding ganz ok...

"Hundemon und Hunduster" (glaub du meinst Fukano^^)
-> beides Hunde

"Felilou und Charmian haben ein sehr änliches Design"
In der Tat. Sind auch beides Katzen.^^"

"aber das ein Pokemon das 8-fache seiner Köüergröße annimmt"

Wailmer -> Wailord: 14,5/2 = 7,25 xDDD

Warum nicht? Evolution = Veränderung
Btw kennst du das Größenverhältnis von Weberknechten und deren frischen Nachkommen?^^

"Motten, Falter und Schmetterlinge sind verschiedenen Sachen."

...sind alles Käfer mit Flügeln. Und imo kann man alles unter "Falter" zusammenfassen.
Oder du schaust mal was alles den Typ Käfer/Flug hat. Hängt wahrscheinlich mit dem Ursprung zusammen aber egal ;)

Antwort #20, 06. August 2012 um 13:47 von derschueler

Hunduster ähnelt Fukano nicht.
Aber Felilou ist nur eine leicht veränderte Version von Charmian.

Wailord vergess ich immer^^
Trotzdem hat Wattzapf interressante Werte für ein Pokemon das man eigentlich mit Stampfer One-hitten müsste^^

Antwort #21, 06. August 2012 um 14:09 von GaBre

Und bei Wailord ergäbe sich beim Verhältnis Gewicht zu Volumen ne Dichte < Luft -> es FLIEGT! xDDD

Hunduster/Charmian = Fukano/Felilou -> andere Art des selben Tier^^

Antwort #22, 06. August 2012 um 14:13 von derschueler

Hunduster & Fukano sehen komplett unterschidlich aus

Charmian & Felilou sehen fast gleich aus

Bei den genannten Hunden sind verschiedene Designs.

Die Katzen haben das komplett gleiche Grunddesign.
Felilou ist Chamian nur leciht verändert.

Wie kann man mit Wailord eigentlich Surfen ohne alle Schwimmer zu ersäufen^^?

Antwort #23, 06. August 2012 um 15:59 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)