Probleme mit Minecraft 1.3.1 ! (Minecraft)

Ich hatte schon schon mal das Problem mit MInecraft das es nicht gestartet ist doch dann hab ging es. Ich habe mich gefreut endlich die neue Minecraft 1.3.1 zu Spielen doch als ich mir eine Neue Welt erstellt habe kam manchmal die Nachricht: Die Verbindung zum Server wurde getrennt Internal Server error. Ich habe es erst ignnoriert und habe weiter gemacht doch es kamm immer wieder.Minecraft ist auch manchmal einfach aus gegangen und als ich es wieder starten wollte kamm die Meldung: Minecraft has crashed... .
Dann habe ich versucht Multiplayer Server zu joinen doch ich habe viel ausprobiert doch auf keinem konnte ich joinen!



Bisher bringt mir das neu Update nichts als ärger weil das alles kamm erst seit dem 1.3.1 update!

Kann miir bitte jemand Helfen.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 10:56 von naoh12000

2 Antworten

Man könnte wirklich meinen, dass es an der Version liegt...

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:08 von inaschu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lösche den bin ordner und dann starte minecraft nochmal neu1

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)