Weißer Fatalis (G-Rank) (MH Freedom Unite)

Ich hab das Viech jetzt schon 1x Vertrieben in den 25min
jetzt ist er denk ich mal in Armor Mod und ich komm mit
der Armbrust nicht mehr an ihn ran also ich kan ihn nicht besiegen egal wie viel streu geschosse ich auf ihn verwende
gibts noch eine andere möglichkeit?
bin so zimlich mit allen waffen gut
am besten mit Hammer
hab alle guten waffen die es in den game gibt
danke.

mfg

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:35 von xShoCkWaV3

3 Antworten

Kannst mit Großschwert nen aufgeladenen schlaf aufn kopf machen wenn er landet aber das muss man erst lernen.
Ansonsten halt weiter mit Armbrust oder Bogen draufzimmern.
Kannst die mission ja 6 mal machen bis sein life resettet.
Also 5 mal vertreiben. Beim 6ten mal solltest du ihn aber langsam getötet haben.

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:38 von MonsterHunterFreak94

Nimm einfach eine Nahkampfwaffe.

KO Drachenschwert.

Und eine gute Rüstung.

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:13 von DBZHunter91

Akantor-Chaosbogen: Bombkraft Hoch+2
Sperrfeuer-Piercing:
Lava-Weste X: Bombkraft Hoch+6
Hermitaur-Armschutz Z: Kurz laden +4
Drahtzieher-Obi Shin: Kurz laden +2
Standfest Stiefel Shin: Mut +1 Bombkraft Hoch +2

Ergibt:
Fokus
Mut
Kapazität hoch
Bomber

Benützung des Sets: Immer mit Bogen wenn Möglich voll aufgeladen auf den Kopf und wenn er Hochfliegt Bomben dahinlegen wo er Kurz nach dem landen den Kopf hat immer 2 +Bomben must halt bischen üben für das und immer zünden wenn Kopf genau bei den Bomben ist. So schaffst alle G-Rank fatas in 25Mins egal welche runde und lezte runde geht in 10mins ca.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:31 von Robinski

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)