Ultimate Team (Fifa 12)

Hi,
Gibt es Positionskarten,die einen RV zu einem RM oder einen RV zu einem IV machen?
Und kann man die Spielweise ändern wenn man im Spiel auf [Euer Vereinskürzel] Standard gehtändern?
Gibt es noch einen brasilianischen,glänzenden Spieler,der über 80 hat und den man irgendwie aufs RM kriegt,der nicht Hulk ist?
Denn ich brauche noch wen zum auswechseln,is mir egal welche Position der hat,wenn ich ihm mit Positionskarten aufs RM kriege.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:40 von dani6540

3 Antworten

1. Nein, diese karten gibt es nicht.
2. Verstehe deine frage i-wie nicht?!?
3. Gibt es leider nicht. Hulk is der einzige seltene RM aus brasilien. Ausser natürlich ein paar silvers.

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:25 von impergator96

Gibts irgendwelche Möglichkeiten,jemanden zum RM zu machen,der über 80 hat?
Die 2. Frage nochmal (war auch blöd formuliert):wenn du auf dem D-Pad nach unten drückst,dann kommt doch Ballbesitz,Konter,Hoher Druck und dann [...] Standard.[...] ist je nachdem welchen Verein du spielst.Kann ich das bei Ultimate Team ändern,dass ich da andere Sachen einstelle,weil man Taktiken im Singelplayermode verändern kann?

Antwort #2, 03. August 2012 um 16:52 von dani6540

Der nächste RA wäre Alan mit 79, den kannst zu RM machen

Es geht darum über 80 und RM? Schreib mal dein Team dann find ich ne Lösung mit 80+, und 100 Chemie ;)

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:35 von xdhappy_lol

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)