glaubt ihr das es doch villeicht raus kommt für die ps3 ? (Dawnguard)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:57 von nicoplayer-b

4 Antworten

Ausgehend von dem was Bugthesda sagt, bleiben sie zwar dran, aber zumindest in nächster Zeit würd ich nich damit rechnen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:37 von derschueler

o man natürlich kommt raus du musst einfach lesen was sie für pc Version vor 3 tagen geschrieben haben( das die pc Version angeblich erst in Planung ist und schau an 3 tage später ist die draußen) soll einer verstehen

Antwort #2, 04. August 2012 um 02:56 von andreas557

"schau an 3 tage später ist die draußen" - Das war die Meinung von Spieletipps, die se zuvor neu aufgerundet, das mit Dawnguard ansich wurde von Bethesda nach dem X360 Release bekannt gegeben und das Dawnguard für den PC erschien, lag mehr an der Hacker Group die die X360 Version auf den PC vorher extrahierte und abspielten, da Bethesda auch da behauptete es sei nicht möglich wegen Performance Gründen blablabla... den du natürlich nicht im BB nachgeschlagen hast. Wenn du die X360/PC Version selbst hacken und Bethesda beweisen kannst, das es möglich sei ohne diesen Performance Grund, kannste denen das gerne unter die Nase binden und vielleicht erscheint es schneller. Das Dawnguard einen Monat später releasest stammt ebenfalls nicht von Bethesda sondern von ALLEN Medien für Videogames, jede Seite/Magazin vermutet das nur und schreibt diesbezüglich ein falsches Datum, wie eben von anderen Game Studios gewöhnt bzw. erwartet.

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:32 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Dawnguard wird nicht mehr für die PS3 erscheinen.
Zitat:"Bethesda hat noch einmal bestätigt, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt und der DLC bloß verschoben würde. Dawnguard kommt also definitiv gar nicht mehr für die PS3."
Hier der ganze Artikel:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=...

Antwort #4, 06. August 2012 um 00:13 von Plumpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)