peco + (Monster Hunter 3)

Ich hasse ihn den erst ruft immer den jho wenn erst hinkt
PS hab den peco schon oft gekillt der jho war aber immer da und hat mich mindestens
1 mal gekillt was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 03. August 2012 um 12:02 von gamefan121

6 Antworten

Schallbomben werfen wenn er ihn ruft oder sich heilen wil letc.
und wenn er trotzdem kommt, also wenn du zu spät geworfen hast, dann bewerf jho mit Scheiße;)

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:25 von gelöschter User

was auch gut wäre wen du deutsch lernst ;)

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:14 von TheWerni1

Wen soll er lernen? Oder meinst du wenn? Ohne Zeichensetzung liest es sich echt schlecht. Geb dir mal Mühe!

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:51 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay xp

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:40 von gamefan121

Hab ein android tablet ist also sehr schwer . Sorry . Danke im vor raus .
XD

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:44 von gamefan121

Jho mit Scheisse (Dungbomben) bewerfen ist so ziemlich dämlich, machs lieber bei Peco. Der flieht nicht nur schneller, du musst auch nicht so gut zielen können, weil jho, wenn er groß ist und sich bewegt, schwerer zu treffen ist.

Antwort #6, 03. August 2012 um 17:04 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)