Federn (Assassin's Creed 2)

Hier bei Tipps+cheats in Venedig gibt es in San Marco eine feder zu wenig und wo anders gibt es eine zu viel und jezt sich ich schon seit ner Stunde nach den letzten 2 Federn

Frage gestellt am 03. August 2012 um 12:30 von ffm123

15 Antworten

Mhhhh... schon komisch!
Also ich habe mit genau dieser Karte alle Federn gefunden.
Geh halt nochmal Punkt für Punkt ab und schau ob du nicht irgendwo eine übersehen hast.

Antwort #1, 03. August 2012 um 14:45 von bluemchen_1

ich such ja die federn wie ein in einem umkreis von 50 m im spiel ich guck ab von unten bis oben aber ich finde die net und höre auch keine

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:47 von ffm123

Und du hast im DNA Menü geschaut und weißt wo dir genau die Federn fehlen, ja?

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:52 von bluemchen_1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja hab ich in San Marco hab ich 8/9 aber hier auf der Karte ab ich nur 8 blaue Punkte im Bezirk gezählt

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:55 von ffm123

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:07 von bluemchen_1

Die eine Feder außerhalb der Bezirksgrenze zählt anscheinend noch zum Bezirk San Marco.
Deswegen auch das, dass in einem eine zuviel und im anderen eine zu wenig ist.
Aber die Standorte im allgemeinen (jetz mal nicht auf die Bezirke achten) sind auf der Karte die Du benutzt korrekt.

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:16 von bluemchen_1

Danke jetzt fehlt mir nur noch 1 Federn und 1 glyphe sehr freundlich

Antwort #7, 03. August 2012 um 21:39 von ffm123

Des Gesuche ist zum verrückt werden, gell?
Ich wünsch dir viel Erfolg beim suchen ;)

Antwort #8, 03. August 2012 um 21:43 von bluemchen_1

kennst du mir fehlt nur 1 Trophäe bis Platin und das ist ausgerechnet die wo man mit der Flugmaschine einen wachen kicken muss aber das kann man nur ein mal machen und jetzt muss ich das DLC pack für 4 eus runterladen nur für die 1 beschissene Trophäe

Antwort #9, 04. August 2012 um 21:28 von ffm123

Nein musst du nicht!

Antwort #10, 04. August 2012 um 22:01 von bluemchen_1

Wie muss ich net ?

Antwort #11, 05. August 2012 um 12:47 von ffm123

Man kann die Flugmaschine auch etwas später so fliegen, auch ohne DLCs

Antwort #12, 05. August 2012 um 14:12 von MayaChan

ja was muss dazu machen

Antwort #13, 05. August 2012 um 14:48 von ffm123

Ach herrje das tut mir jetz leid.
Da ich das Spiel schon mit DLCs ikl. gekauft habe, hab ich gar nicht gemerkt das, dass zusätzliche rumfliegen ja mit dem DLC " Schlacht um Forli" zusammenhängt.
Ich dachte das geht einfach so wenn man das Spiel durch hat.
Aber wenn Du das DLC nicht haben willst, dann Spiel doch einfach nochmal im Hauptspiel bis zu der Stelle wo Du mit der Flugmaschine fliegen kannst.
Sorry nochmal für die Irreführende Antwort.

Antwort #14, 05. August 2012 um 18:33 von bluemchen_1

Oder man geht, wie schon oben gesagt, zu der Stelle, wo man es auch so machen kann. In Forli müsste das irgendwann möglich sein. Das wird einem in der Hauptstory gesagt, ab wann das möglich ist.

Antwort #15, 05. August 2012 um 22:24 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)