Ich brauch hilfe! komm nicht weiter (Pokémon Blattgrün)

ich komme bei der pokemon liga in blattgrün nicht weiter, ich habe ein Turtok lvl: 57, ein lavados lvl 52, ein nidoqueen lvl 32, relaxo lvl 32, raichu lvl 22 (trainier ich noch, nockchan lvl 26 (auch noch training) brauch hilfe ganz dringend! PS: bin grad dabei zapdos zu fangen... danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 12:56 von Turtok_freak

5 Antworten

trainiere bis zum umfallen

Antwort #1, 03. August 2012 um 21:05 von florian111

Erst mal alle pokemon mindest bis level 55 trainieren dann und arktos fangen zapdos(wichtigste pokemon mit arktos)
und du brauchst beleber hypertränke und hyperheiler(mind.30 pro item) dann schaffst du die liga auch

Antwort #2, 05. August 2012 um 11:59 von teguma

danke,ich weiß nur nicht wie ich zu arktos komme, ich bin dahingegangen, aber wenn ich surfer einsetze, steht da, die strömung ist zu stark...

Antwort #3, 06. August 2012 um 11:12 von Turtok_freak

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Du muss in der höhle die Steine immer in die Löcher schieben mit Stärke irgend wann fallen die ins Wasser wo die strömung ist dann kannste rüber laufen und dann weiter dann später Arktos! Viel spass weitet hin :)

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:41 von bmwFreAk2100

danke bmwfreak2100

Antwort #5, 06. August 2012 um 19:41 von Turtok_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)