Wunschhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi
ich wollte endlich die wunschhöle machen aber ich schaffe es niekönnt ihr mir gute tipps geben wie ich die wunschhöhle meistere. z.b. welche items ich nehmen soll oder welches pokemon Mew,Simsala oder andere bitte ich brauche die hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:10 von gelöschter User

4 Antworten

Also als Pokemon würde ich dir einen Starter empfehlen der nicht entwickelt ist also z.B. Schiggy, Glumanda etc. weil sie schnell neue Level bekommen und gute Attacken lernen. (NIE ein vollentwickeltes Pokemon, das braucht am Anfang viel zu viel EP)
Als Items würde ich ganz viele Georockbrocks mitnehmen. Die wirfst du ganz oft auf Gegner, sodass du Level aufsteigst. Bleib möglichst lange auf den ersten Ebenen und besiege viele Pokemon um viel aufzusteigen. Ein paar Belebersamen solltest du mitnehmen, einen Riesenapfel (für den Notfall) und wenn es ganz brenzlig wird einen Fliehorb um es vielleicht später noch einmal zu versuchen. Ob du Teampartner rekrutierst bleibt dir überlassen, allerdings könnte es sein, dass du mehr Schaden als Nutzen von ihnen hast, da sie dir deine Belebersamen wegfressen. Also am Anfang viele Georockbrocks verwenden und auf den unteren Ebenen viele Level aufsteigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 05. August 2012 um 13:06 von Piano97

vielen dank für deine hilfe aber wieso nur 1 riesenapfel wie viele soll ich den nehmen von beleber äpfel etc

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:17 von gelöschter User

Hab mich vertan du solltest 2-3 Riesenäpfel mitnehmen :D Naja und so 3-4 Belebersamen :) aber nimm nicht so viele Items mit, denn man findet dort auch geile Items. Wenn du ein EP-Band hast, trag das, denn immer wenn du Schaden bekommst, bekommst du den Schaden als EP gutgeschrieben.

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:27 von Piano97

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Piano97 stimme ich absolut zu. Ich kann dir aber zusätzlich nur empfehlen, das Item Röntgenaugen zu verwenden, wenn du es hast. So kannst du gezielt Gegnergruppen zum lvln ansteuern oder sie vermeiden wenn du nur noch wenig kp hast... außerdem siehst du die Items durch die Wände, also alles in allem sehr praktisch

Antwort #4, 26. August 2012 um 19:40 von Lymiron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)