Wolf/Katze Bug (Minecraft)

Manchmal, ganz plötzlich stehen alle Wölfe und alle meine Katzen hinter mir, obwohl ich sie ''sitzend'' im Gehege gelassen haben. Ich nehme mal an das ist ein Bug. Wann wird der gepatcht?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:15 von Nicola1520

5 Antworten

Wenn du zu weit von deine wölfe und Katzen weg bist werden die zu dir teleportirt. Hab das mal so gelesen bin mir aber grad nicht mehr so sicher müste aber stimmen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:21 von dragonbasti

Ja das stimmt, das ist kein Bug

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

Yeah *freu* war richtig.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:48 von dragonbasti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann nicht sein, da ich mal ganz Abseits von meinem Haus war. Als ich dann kurz vor meinem Haus war, teleportierten die sich alle zu mir.

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:09 von Nicola1520

Wenn sie nicht saßen dann war es kein Bug.
Aber wenn sie Saßen dann solten sie sich auch eigentlich nicht teleportieren dann wäre es ein Bug.

Sie teleportieren sich immer zu dier wenn du 7-10 Blöcke (luftlinie) von ihnen weg bist es sei denn sie sitzen.

Antwort #5, 05. August 2012 um 12:41 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)