Uragaan (Monster Hunter 3)

Welche Rüstung, welche Waffe und welche Taktik?
Ich hab ihn einmal gemacht mit einem Kieferbruch, und er hat zweimal gesabbert und ich bin zweimal gestorben, also hab ich die Quest mit der Nebenquest abgeschlossen. Hätte ich dass nicht tun sollen?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:27 von CharapaceonKiller

10 Antworten

Doch, war schon in Ordnung. Entweder nimmst du ne Lanze und trinkst Megasprintsäfte oder nen Hammer und Ohrstöpsel in der Rüstung. Ich denke mal du bevorzugst Hammer, da geht auch Ausweichen +1, dann kannst du leicht unter'm Schwanz durchrollen. Blitzbomben find ich wichtig, auch zum nachkombinieren. Gerade wenn er sabbert kannst du ihn sehr lange damit verwirren.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:49 von inaschu

Ok danke, aber welche Rüstung würdest du empfehlen?

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:10 von CharapaceonKiller

Kannst du alle bauen oder spielst du offline? Rathian Rüstung mit Ohrstöpseln find ich gut.

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:13 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
OK ja ich spiel offline. why?

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:18 von CharapaceonKiller

naja ohrstöpsel verhindern das wenn ura schreit du deine ohren zusammenhällst und dann kannste besser mit hammer angreifen mir einem guten timing versteht sich ansonsten stimme ich inaschu zu nur bei ura könnte man iwann wenn man geübt is gift waffe nehmen da ura iwie total agro auf gift reagiert und das dann viel mehr spaß macht fallen sind aber auch wichtig und natürlich kombinieren ;) bei meinem ersten ura hatte ich orstöpsel hitzeabwgr (h) und gesundheit 20 ( hab sie abwehr wegen meiner faulheit tränke zu nehmen genommen :DDDDDD

Antwort #5, 03. August 2012 um 14:31 von NarutoShippuudenfanFan

Dann nimm die Rathian Rüstung. Als Brustpanzer kann man auch Baggi nehmen. +6 Wahrnehmen Talisman und Fangguru slotten. Dann wird es leicht. ;)

Antwort #6, 03. August 2012 um 14:48 von inaschu

Immer feste draufhauen.

Antwort #7, 03. August 2012 um 21:10 von gelöschter User

nop das mit der nebenquest war dämlich wenna schon 2x gesabbert hat

wasser rapid ist gegen ura ziemlich over powered damit schafft man ihn ohne probleme also bau dir irgend ein gun set (am besten lagi wegen ele hoch) und mach dir königlicher werfer lauf damit kannst nichts falsch machen

Antwort #8, 04. August 2012 um 21:56 von huiba

mit alatreon metamorph
lock ihn am anfang in eine fallgrube
mach 2 mal die einfache schlag kombo an den kopf , dann ist er betäubt .
Mach dann so weiter und noch befor er aus der fallgrube kommt ist das kinn zerstört

Antwort #9, 04. August 2012 um 21:58 von Masterplayer44

bor sag doch gleich er soll den großjagge mit der jho waffe besiegen

Antwort #10, 05. August 2012 um 15:03 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)