Künstliche Natur? (Minecraft)

Hallo liebe Leute,
ich habe einen Minecraft Server, und ich lege
einen Sehr großen wert auf eine saubere und schöne Map.
Ich habe mich entschlossen zum dritten Mal eine neue Map anzufangen!
Leider hab ich nie eine passende gefunden! Also hab ich mir gedacht:
Nana Esel, nicht verzagen, richtest du dir halt alles passend. Also
ist mir die Idee gekommen , auf einer 65 hohen FlatMap zu bauen,
und die Natur künstlich nachzubearbeiten, wie es mir gefällt.
Leider ist es nicht ganz so einfach, die Berge und alles so zu bauen
wie ich es mir vorgestellt habe. Es wäre also nett, wenn ihr mir
Tipps geben könntet. Ich will jetzt nicht Werbung für meinen Server
machen, aber wenn jemand Lust hat, kann er mir auch eine PN schreiben und mir helfen. Außerdem bin ich auch über jeden Tipp froh, als Antwort oder als PN.

Ps: Wenn ihr fragen dazu an mich habt, fragt einfach, ich bin auch
für jede neue Idee offen.

Wenn man sich solche Server wie Rockwood anschaut, dann
denkt man sich erstmal, so eine gute Map mit den tollen Gebäuden
will ich auch haben, aber ich denke nur , so eine schöne Natur, hätte ich auf meinen Server doch nur so eine passende Natur neben meinen schönen Gebäuden.

Mfg,

Esel

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:36 von -Esel-

3 Antworten

künstliche,aber trotzdem realistische natur zu bauen ist unfassbar schwierig und vor allem zeitaufwendig
versuchs lieber weiterhin durch zufall ne passende map zu finden

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:18 von minecraftmon

Es gibt ein Programm das Worldpainter heißt, damit lässt sich das sehr einfach machen und das beste ist: Ab einer bestimmten höhe verändert sich der Boden!Am Anfang ist der Berg aus Gras, dann Erde, dann Stein und als letztes schnee.Damit lassen sich im Handumdrehen Riesige Berge bauen oder z.B. Die Alpen nachbauen

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:26 von The_new_Gothiccheater0124

Wir ich realistische Berge bauen kann, weiß ich schon,
nur halt, dass sie oben glatt sind, kann ich nicht
so realistisch machen... Also ich kann nur solche Spitzen
Berge richtig gut machen...

Also ich meine eher solche kleinen "Anhörungen"
wie bei: &feature=plcp

Also ein paar größere Berge müssten schon dabei sein, aber halt
auch nicht zu steif etc... Es sollte auch mal ne kleine
flache Steinwand sein, die sich ein bisschen schlängelt...

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:20 von -Esel-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)